Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Finde eigentlich alle 3 Kandidaten ziemlich unrealistisch :wos?:
seh ich ähnlich, wobei der constantini noch am realistischsten erscheint.
Wobei es bei Schöttel ja durchaus bald wieder möglich wäre dass er sich nach was neuem umschaun muss ;)
mal schaun wer länger überlebt: der schöttel bei uns oder der söndergaard bei euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Constantini hat schonmal Lars auf Vordermann gebracht bei Salzburg damals, (Lars war 10. mit Constantini als Supervisor gings dann aufwärts) ist halt keine Dauerlösung weil das will er ja nicht, aber er könnte den Klassenerhalt schaffen und dann müsst ma sich in aller Ruhe um einen neuen Coach ab 08/09 umschauen - Lars hat ja gottlob nur einen 1 Jaresvertrag bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Constantini hat schonmal Lars auf Vordermann gebracht bei Salzburg damals, (Lars war 10. mit Constantini als Supervisor gings dann aufwärts) ist halt keine Dauerlösung weil das will er ja nicht, aber er könnte den Klassenerhalt schaffen und dann müsst ma sich in aller Ruhe um einen neuen Coach ab 08/09 umschauen - Lars hat ja gottlob nur einen 1 Jaresvertrag bei euch.

Is wahrscheinlich die einzig wahrscheinlich Konstellation sollte Constantini kommen.

Ich glaub ja aber auch nicht, dass diese Liste irgendjemand vom Verein rausgegeben hat, sondern die Neue sich die drei Namen einfach mal aus den Fingern gesogen hat. Das der Name Kraft da auftaucht is allerdings schon interessant.

Warum er damals rausgehauen wurde ist mir bis heute noch ein Rätsel ("von wegen Mannschaft nicht mehr erreichen" blablabla ) und ich kann mir schwer vorstellen, dass er der im Moment gerade sicher zu einem der besten Trainer in Österreich gehört es nötig hätte zu uns als Sportdirektor zurückzukommen. Wenn würde ich ihn eehr gerne ganz als Nachfolger von Söndergaard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Um a bier ? :feier:

um a steign, dass der schöttel früher fliegt.

falls wir am freitag nicht gewinnen wird der willi kaipen schon wissen wie er sich wieder mal für ein paar wochen in den vordergrund drängen kann. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Was schon lang befürchtet wurde, wird wohl langsam konkret

Der Tiroler Traditionsverein ist auf der Suche nach einem neuen, starken Mann für den Posten des Sportdirektors.

„Unser erster Ansprechpartner war Kurt Jara", so Obmann Gerhard Stocker, „ wir brauchen eine starke Persönlichkeit , die sich mit dem FC Wacker Innsbruck und seiner Historie identifizieren kann." Kurt Jara, schnürte von 1969 bis 1973 seine Fußballschuhe für den FC Wacker Innsbruck und feierte die ersten drei Meistertitel in der Geschichte der Schwarz-Grünen. Jara bestritt 59 Länderspiele und ist bis heute der erfolgreichste Tiroler Fussballer. Das Gespräch zwischen dem wackeren Obmann Gerhard Stocker und Kurt Jara ist sehr positiv verlaufen.

:nervoes:

„Kurt war und ist Wackerianer und würde sehr gut zu uns passen. :???::wos?: Kurt hat grundsätzlich Interesse am Posten des Sportdirektors beim FC Wacker Innsbruck, aber es muss ein nachhaltiges Bekenntnis zum Profifußball in Tirol vorliegen. Dann würde einem Engagement nichts mehr im Wege stehen."

Gerhard Stocker wird in den kommenden Tagen das Gespräch mit Didi Constantini suchen. Didi Constantini war sowohl als Spieler als auch als Trainer für den FC Wacker Innsbruck tätig.

Hoffe sehr es wird Constantini. Ganz abgesehn von meiner persönlichen Abneigung gegen Jara glaub ich auch, dass er um einiges fähiger für diesen Posten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag