Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Am Dienstag spielt die Austria um 19.00 Uhr in Mürzzuschlag gegen den SV Kapfenberg ein Freundschaftsspiel. Im Frühjahr hat man ja ein Testspiel 7:1 (glaube ich) gewonnen, wird diesmal wohl wieder ein ähnlich hohes Ergebnis geben. Ist jemand vom ASB dort? Ich bin wohl ziemlich sicher dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Kann leider nicht kommen, hab schon was privates vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Am Dienstag spielt die Austria um 19.00 Uhr in Mürzzuschlag gegen den SV Kapfenberg ein Freundschaftsspiel. Im Frühjahr hat man ja ein Testspiel 7:1 (glaube ich) gewonnen, wird diesmal wohl wieder ein ähnlich hohes Ergebnis geben. Ist jemand vom ASB dort? Ich bin wohl ziemlich sicher dort. Hoffentlich stehen Ivo-Vastic-Kosovo-Sänger neben dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Am Dienstag spielt die Austria um 19.00 Uhr in Mürzzuschlag gegen den SV Kapfenberg ein Freundschaftsspiel. Im Frühjahr hat man ja ein Testspiel 7:1 (glaube ich) gewonnen, wird diesmal wohl wieder ein ähnlich hohes Ergebnis geben. Ist jemand vom ASB dort? Ich bin wohl ziemlich sicher dort. Hoffentlich stehen Ivo-Vastic-Kosovo-Sänger neben dir Das Testspiel ist um 19 Uhr.... Sprich die werden nimmer stehen, sondern schon wieder irgendwo rumliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Hoffentlich stehen Ivo-Vastic-Kosovo-Sänger neben dirHah, hoffentlich vermöbeln sie mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Im Frühjahr hat man ja ein Testspiel 7:1 (glaube ich) gewonnenWenn du das Testspiel im März meinst, das gewannen wir nur mit 1:0, jedoch ohne Nationalspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Wirklich?? Hab mir eingebildet, dass wie die ebenfalls weggeschossen haben... naja, hab ich mich halt ein "bissi" geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Und die Anti-Vastic-Fraktion wird wieder vor Ort sein ! Bin gespannt, ob die FÜR-Vastic-Fraktion im Stadion den Mund aufbringt, anstatt später im Netz alles schlechtzureden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Endstand 1:0 für die Austria! Aufstellung: 1.HZ: Mandl; Dospel, Verlaat, Ratajczyk, Dheedene; Troyansky, Flögel, Wagner, Janocko; Gilewicz, Rushfeldt. 2.HZ: Didulica; Scharner, Akoto, Afolabi, Dheedene; Kitzbichler, Rudi, Vastic, Troyansky; Dundee, Rushfeldt. Tor: 55. Rushfeldt nach Vorlage von Troyansky (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 1:0 is a bissl "moga" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 gratulation an den norwegischen platzstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Laut Fans stimmen die Angaben auf der offiziellen Homepage nicht ganz. In der 1.Halbzeit spielte Panis statt Dheedene in der Viererkette und Helstad statt Rushfeldt im Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Das Spiel war ja sowas von fad. Die einzigen Highlits waren Troyansky, der ein Spilverständniss von nahezu Null hat, und Kvisvik mit seinen Haberern, die gestern ordentlich getankt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts