Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Der FC Kärnten gewinnt ein Testspiel in Wölfnitz mit 13:0 (7:0). Torschützen: Ambrosius 4, Bubalo 3, Hieblinger 2, Vorderegger, Höller, Morgenstern und Schellander Wer zur Hölle ist Schellander ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 29. Juni 2003 Der FC Kärnten gewinnt ein Testspiel in Wölfnitz mit 13:0 (7:0). Torschützen: Ambrosius 4, Bubalo 3, Hieblinger 2, Vorderegger, Höller, Morgenstern und Schellander Wer zur Hölle ist Schellander ? 14:0 wenn ich bitten darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) Schellander ist ein ASK-Nachwuchs"talent", wenn ich mich nicht täusche. bearbeitet 29. Juni 2003 von pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Der FC Kärnten gewinnt ein Testspiel in Wölfnitz mit 13:0 (7:0). Torschützen: Ambrosius 4, Bubalo 3, Hieblinger 2, Vorderegger, Höller, Morgenstern und Schellander Wer zur Hölle ist Schellander ? 14:0 wenn ich bitten darf! Im Teletext steht eindeutig 13:0 und es gibt auch nur 13 Torschützen, also wirds wohl 13:0 ausgegangen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 29. Juni 2003 Dan hab ich mich wohl verzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. Juni 2003 Schellander kommt ursprünglich aus Feldkirchen, kickte aber letzte Saison beim ASK , wie pyro schon gesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts