j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Guten Abend zusammen. Bin vorgestern auf Vista Ultimate umgestiegen. Gibt bis jetzt auch keine Probleme bis auf eins. Habe einige Filme auf meiner Platte im .ratDVD Format. Das Programm ratDVD (Version 0.78.1444) ist auch installiert. Unter XP war es möglich, sich den Film mit dem Windows Media Player anzusehen, ohne zu entpacken. Wenn ich jetzt den WMP öffne, steht unten Codec erworben, danach höre ich zwar die DVD Menü Hintergrundmusik, habe aber kein Bild. Irgendwelche Tipps? Google hat daweil noch nicht viel geholfen. EDIT: sollte irgendjemand einen Player kennen, mit dem es funkt, ist es auch Recht, muss nicht unbedingt im WMP sein. bearbeitet 13. August 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Ich benutze das Programm zwar nicht, lt. diesem Artikel kann aber auch der Zoom Player das Format abspielen. Zoom Player Standard remains Free for Non-Commercial use Event. einen Versuch wert ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Ich benutze das Programm zwar nicht, lt. diesem Artikel kann aber auch der Zoom Player das Format abspielen.Event. einen Versuch wert ?! Funktioniert perfekt, besten Dank! EDIT: interessanterweise funktioniert es jetzt nicht mehr... naja werd mir das mal genau ansehen wenn ich ausgeschlafen bin... bearbeitet 15. August 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Problem besteht noch immer, also falls jemandem etwas einfällt, wäre sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts