Mattersburg - Austria 19.08.2007 Fahrgemeinschaft


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich auf jeden Fall zum Auswärtsspiel der Austria in Mattersburg mit meinem Auto anreisen werde und vorraussichtlich 4 freie Plätze zur Verfügung habe, wäre es doch blöd wenn ich das ungenützt lasse.

Wer also lieber in einem klimatisierten Auto statt einem Bus nach Mattersburg fährt, kann sich bei mir per PM melden.

Ein möglicher zentraler Treffpunkt wäre zum Beispiel der Nachtschicht DX Parkplatz in Kagran gleich bei der U1. Ich fahre nämlich nicht gerne mit dem Bus auf Auswärtsspiele, wegen den ständigen Pinkelpausen und den verqualmten Bussen.

Übrigens herrscht bei mir im Auto striktes Rauchverbot, beim letzten Mal habe ich vom Donauzentrum nach Mattersburg ca. 50 Minuten gebraucht.

Ich sehe es als Verpflichtung an, dass wir Austrianer zusammenhalten und uns besser organisieren. Wie ich das letzte Mal in Graz auswärts dabei war, sah ich das viele Wiener nur zu zweit mit dem Auto hingefahren sind, so etwas möchte ich vermeiden. Es sollten möglichst viele Austrianer unsere Austria daheim und auswärts unterstützen.

Pro Person würde ich 5 Euro Spritkostenzuschuss verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Pro Person würde ich 5 Euro Spritkostenzuschuss verlangen.

Da sanierst du dich bei 4 Leuten aber ordentlich.

Gut - die Message ist raus, Kontaktaufnahme eh per PM, daher mach ich zu. Das nächste Mal bitte in die Vorbesprechung schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.