lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. Januar 2008 muss für den 18.1. diese woche ebenfalls absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) FR 25.1. - Wer fehlt? [1 / 4] Joschi edit: marco kommt "vielleicht" nicht bearbeitet 25. Januar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2008 keine absagen? na da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Januar 2008 hat si eh da joschi eintragen, dass er fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2008 hat si eh da joschi eintragen, dass er fehlt keine WEITEREN absagen 13 feldspieler und kein goalie is halt a überraschende ausgangsposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) FR 1.2. - Wer fehlt? [2 / 4] Mascht Marco kalinka u matze kommen eventuell etwas zu spät bearbeitet 1. Februar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2008 kann morgen leider doch net kommen @klausur hab morgen leider a bissl länger uni... Muss auch für die nächsten 2 Einheiten absagen: am 8.2 bin i in wien am 15.2 bin i skifahren dann is glaub i eh SEM-Ferien ... also 4 WOchen ka kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2008 ich kann leider auch nicht ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2008 am 15.2 bin i skifahren da is die hallo zu. heut is dieses semester das vorletzte mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 2. Februar 2008 muss fürs letzte kickerl in dem semester, also dem 8.2. absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Februar 2008 muss fürs letzte kickerl in dem semester, also dem 8.2. absagen ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2008 ich auch... wenn der matze jetzt auch no absagt, kömmas gleich lassen! ohne "kampfschweine" isses ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) FR 8.2. - Wer fehlt? [4 / 4] stef kalinka [per telefon] mascht [in seinem letzten posting ] seppo zorni -> flo bearbeitet 8. Februar 2008 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2008 FR 8.2. - Wer fehlt? [3 / 4] zorni kaufi stef aha, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Februar 2008 aha, interessant mein fehler, ich hab das "ich auch" als absage gewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts