Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2007 hab mitm mucki gestern telefoniert: nicht gerissen, nur überdehnt. 2 wochen pause, dann sollts wieder gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 hab mitm mucki gestern telefoniert: nicht gerissen, nur überdehnt. 2 wochen pause, dann sollts wieder gehn. wenigstens etwas! das deppat is, es schmerzt genau gleich viel wie wenns grissen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 14. November 2007 ich bin diese woche am 16.11. nicht dabei - schau mir die engländer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2007 joschi kommt 30min später, alex kann nicht, bam kann nicht, sjgaller kann nicht - alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 15. November 2007 mhh ich kann leider nicht, aber wie gesagt, wärs möglich das ich der erste bin der im neuen jahr angeschrieben wird falls wer ausfällt bzw. ihr einen brauchts? wär saugern öfters dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2007 mhh ich kann leider nicht, aber wie gesagt, wärs möglich das ich der erste bin der im neuen jahr angeschrieben wird falls wer ausfällt bzw. ihr einen brauchts? wär saugern öfters dabei... wie willst du 90 minuten hallenkicken durchhalten, wennst nach paar ballwechsel scho schnaufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 16. November 2007 wie willst du 90 minuten hallenkicken durchhalten, wennst nach paar ballwechsel scho schnaufst? für dich reichts gott sei dank immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2007 joschi kommt 30min später, alex kann nicht, bam kann nicht, sjgaller kann nicht - alternative? also nur 1 goalie - und der mit verspätung. matze muss passen und ich komm etwa 10min zspät wegen klausur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2007 teamvorschlag: joschi - traxi, elöd, seppo, marco kalinka, mascht, fanki, zorni, kaufi (schwarz/weiß) einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. November 2007 einwände? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Fr 23.11. Wer fehlt? [3 / 4] Magic Marco Mascht bearbeitet 23. November 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2007 ok, der aus der form geratene marco muss leider absagen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 23. November 2007 sorry guys! Hab gerade einen Anruf bekommen dass ich heut arbeiten muss... Und nächste Woche hab i auch ka zeit da schreib i um die Zeit gerade Klausur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2007 hat irgendwer was dagegen, wenn wir im hinblick auf den gastro cup am sonntag die leut zammen spielen lassen, die im einsatz sind? traxi, fanki, zorni, kaufi, lumpi kalinka, pheips, matze, elöd, seppo, joschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. November 2007 spielts ihr am freitag 21.12? wenn ja, wäre hammer wenn ich dabei sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts