SK Austria Kärnten - SV Mattersburg

Recommended Posts

I'll be back!

Samstag, 11.08.07, 19:30

Mission, Platz 1 verteidigen, Teil 3!

Ich bin zuversichtlich dass uns das gelingen wird, auf die leichte Schulter nehmen sollten wir die Kärntner trotzdem nicht, da sie ja immerhin die schwachen Bullen gleich in der ersten Runde besiegen konnten und gegen Wacker - wie das wissen die Kärntner wohl selber nicht - zu einem glücklichen Remis gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

erste saisonniederlage.

1-2

in anbetracht des schweren uefa-cup-spiels wäre ein x oder ein knappe bzw. glücklicher sieg das passende resultat.

mmn würde eine niederlage das team jetzt zwar auf den boden der realität zurückholen andererseits aber möglicherweise auch verunsichern.

ein kantersieg könnte die mannschaft in basel wiederum zu sorglos agieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ist dir klar, dass wir von profis reden, die unterscheiden können müssen, ob es sich um ein meisterschafts- oder uefa-cup-spiel handelt und die lernen können müssen, mit einer (!) niederlage umzugehen ohne in eine depression zu versinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ist dir klar, dass wir von profis reden, die unterscheiden können müssen, ob es sich um ein meisterschafts- oder uefa-cup-spiel handelt und die lernen können müssen, mit einer (!) niederlage umzugehen ohne in eine depression zu versinken?

ist dir klar dass das mit der psyche nicht immer so einfach ist wie man's gern hätte? nicht mal bei profis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

das befürcht ich leider auch irgendwie. nichtsdestotrotz geh ich trotzdem mal von einem 4:0-auswärtssieg aus. :v:

dass wir auswärts 4 Tore schiessen könnte ich mir ja vielleicht noch irgendwie vorstellen,aber zu null spielen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das "wunder" mattersburg muss einfach weitergehen,daher ein 3:1 auswärtssieg in fischl :v:

wunder passieren doch nicht sooft :augenbrauen:

aber dem spielverlauf wäre ein 1.3 durchaus möglich gewesen.so kann man auch mit diesem punkt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag