Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 stell dir vor du bist der nationaltrainer von österreich... heute ist der 07.08.2007, die vorbereitungen für die euro2008 beginnen.. freundschaftsspiele: 22.08.2007 - österreich - tschechien 07.09.2007 - österreich - japan 11.09.2007 - österreich - chile 13.10.2007 - schweiz - österreich 17.10.2007 - österreich - cote d´ivoire 17.11.2007 - österreich - nigeria 21.11.2007 - österreich - tunesien für welche formation & aufstellung würdest du dich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Also als Formation würd ich a klassisches 4-4-2 wählen. Aufstellung: Tor: Macho(Ersatz: Payer) ABWEHR: Links: Katzer(da Pogatetz verletzt)- Innen: Prödl und Stranzl- Rechts: Standfest Mittelfeld: Links: Korkmaz- Halblinks: Drechsel(da Ivanschitz verletzt)- Halbrechts: Aufhauser-Rechts: Leitgeb Sturm: Kuljic und Vastic(ab der 70. Jimmy Hoffer) Und da fahr ma gleich an Sieg gegen Tschechien ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 4-1-2-1-2 ----------------peyer----------------- (ersatz: manninger) ----------stranzl---pogatetz--------- dober-------------------------gercaliu ---------------aufhauser------------- (ersatz: kiesenebner) kavlak--------------------------lasnik (ersatz: junuzovic & weissenberger) ---------------ivanschitz-------------- (ersatz: junuzovic) -----------------10&©---------------- --------------------------okotie------- (ersatz: kuljic) -----------wallner--------------------- (ersatz: linz) erzatzbank: manninger, kiesenebner, weissenberger, junuzovic, kuljic & linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Also als Formation würd ich a klassisches 4-4-2 wählen. Aufstellung: Tor: Macho(Ersatz: Payer) ABWEHR: Links: Katzer(da Pogatetz verletzt)- Innen: Prödl und Stranzl- Rechts: Standfest Mittelfeld: Links: Korkmaz- Halblinks: Drechsel(da Ivanschitz verletzt)- Halbrechts: Aufhauser-Rechts: Leitgeb Sturm: Kuljic und Vastic(ab der 70. Jimmy Hoffer) Und da fahr ma gleich an Sieg gegen Tschechien ein naja sieg da were ich hoch zufrieden sehr hoch Ich wäre schon mit eine knappen niederlage zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts