Recommended Posts

Postinho

Anscheinend habe ich doch keine Ahnung von Fussball :

Bei der Vorbesprechung zu diesem Spiel hatte ich noch geraten Hoheneder durch Kablat zu ersetzen.

Ist irgenwie eine schwierige Situation. Da hat man Kaliber wie Kablar u. Wisio auf der Ersatzbank und andererseits Talente wie Klein, Hoheneder, Gansterer, Saurer und Spirk, die einfach Spiele brauchen um zu reifen.

Lässt man sie nicht spielen, dann findet man sie unter Umständen in 2 Jahren in der Regionalliga wieder. Lässt man sie spielen, dann sind wir am Ende dieser Saison, eventuell um 2 bis 3 Plätze schlechter als möglich platziert, weil man ihnen einfach Fehler zugestehen muss.

Das ist das Risiko und der Preis, um in 2 Jahren vielleicht echt gute Stammspieler zur Verfügung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Ist irgenwie eine schwierige Situation. Da hat man Kaliber wie Kablar u. Wisio auf der Ersatzbank und andererseits Talente wie Klein, Hoheneder, Gansterer, Saurer und Spirk, die einfach Spiele brauchen um zu reifen.

Lässt man sie nicht spielen, dann findet man sie unter Umständen in 2 Jahren in der Regionalliga wieder. Lässt man sie spielen, dann sind wir am Ende dieser Saison, eventuell um 2 bis 3 Plätze schlechter als möglich platziert, weil man ihnen einfach Fehler zugestehen muss.

Das ist das Risiko und der Preis, um in 2 Jahren vielleicht echt gute Stammspieler zur Verfügung zu haben.

es stellt sich dabei natürlich auch - ähnlich wie in ried - die frage, ob man es sich in weiterer folge dann auch leisten kann, die echt guten und jungen stammspieler zu halten. auch das budget des lask ist da wohl noch nicht in einem bereich, wo man so leicht mit den wohlhabenden klubs mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage hätte ich noch. gibts nur im gästesektor kein ketchup zu den pommes oder ist das überall im stadion so?

Ach herrje! Das alte Kein-Ketchup-zu-den-Pommes-im-Linzer-Stadion-Problem gibt´s immer noch?? Ich hoffe, das ist spätestens dann gelöst, wenn wir wieder einmal auf der Gugl spielen (also dann wohl ca. in 20 Jahren :schluchz: ). Als Dreizehnjähriger hab ich das Problem übrigens mit mitgebrachten Ketchup-Tütchen vom Mc Donald´s gelöst. Würd ich heut auch nimmer tun... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es stellt sich dabei natürlich auch - ähnlich wie in ried - die frage, ob man es sich in weiterer folge dann auch leisten kann, die echt guten und jungen stammspieler zu halten. auch das budget des lask ist da wohl noch nicht in einem bereich, wo man so leicht mit den wohlhabenden klubs mithalten kann.

Wenn es wirklich wieder so kommt, dann soll Daxbacher gleich die stärkste Elf einlaufen lassen. Manche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs verlassen allerdings den Verein (obwohl sie gerne bleiben würden), weil ihnen die Klubbosse sehr schlechte Verträge anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag