Der Alpencup am Tivoli


Recommended Posts

Spitzenspieler

Eingefügtes Bild

Tag der Kristall-Pokale im Tivoli-Stadion: Nicht ohne Stolz präsentierte am Mittwoch Vormittag Alpencup 2003-Veranstalter Michael Beck im neuen Tivoli-Stadion in Innsbruck die vier Alpencup-Pokale, die beim diesjährigen Alpencup in Innsbruck in den Händen der Fußball-Stars nach dem Turnier glitzern werden.

Ob Feyernoord Rotterdam, Galatasaray Istanbul, Hannover 96 oder der 1. FC Nürnberg - nur eine dieser europäischen Spitzenmannschaften wird den größten Pokal davon im neuen Tivoli nach dem Finale in den Händen halten dürfen. Die Swarovski-Kristall-Pokale "besitzen einen immensen Wert", so Michael Beck, "diese Trophäen sind einzigartige Unikate". Glanz und Glamour also nicht nur beim Spielgeschehen, sondern auch bei der Sieger-Ehrung

Ehemaliger FCT-Meister-Goalie im Tivoli

Beim Tivoli-Turnier wird es übrigens auch mit Marc Ziegler ein Wiedersehen geben: Der ehemalige Goalie des österreichischen Meisters 2001/02 FC Tirol wechselte bekanntlich vom österreichischen Meister 2002/03 Austria Wien zum deutschen Bundesligisten Hannover 96. Ziegler zeigt sich indessen über seine neue Rückennummer 25 bei Hannover 96 erfreut: „Die wollte ich! Es war meine erste Rückennummer - sie hat mir auch in Tirol sehr viel Glück gebracht!“

Marc Ziegler werden wir wieder sehen.

Unseren EX-Tiroler

bearbeitet von Wacker 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.