Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Bilderalbum Kurzvideos: Verabschiedung Mannschaft Pyro Polizeieinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 sind echt geile videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Der Ground ist ja echt geil geworden. Vor fünf Jahren gab es dort nur Betonkurven und an den Geraden zwei (große) alte Holztribünen. Wenn man sieht was selbst in der Slowakei stadiontechnisch möglich ist, frage ich mich immer, warum das in Österreich nicht geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Der Ground ist ja echt geil geworden. Vor fünf Jahren gab es dort nur Betonkurven und an den Geraden zwei (große) alte Holztribünen. Wenn man sieht was selbst in der Slowakei stadiontechnisch möglich ist, frage ich mich immer, warum das in Österreich nicht geht! Naja, dass dort etwas geschenen ist stimmt ja, aber die restlichen Stadien(Artmedia mal ausgenommen) verfallen schon ziemlich. Besser sieht es da vl noch bei den kleinen Vereinen wie Zlate Moravce oder Mocenoc aus, weil die sich neue Plastik-Tribuenen hinstellen..ok und vl noch Ruzumerok. Aber auch dort musst erst Meister(UEFA-Cup etc.) werden, dass etwas geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Naja, dass dort etwas geschenen ist stimmt ja, aber die restlichen Stadien(Artmedia mal ausgenommen) verfallen schon ziemlich. Besser sieht es da vl noch bei den kleinen Vereinen wie Zlate Moravce oder Mocenoc aus, weil die sich neue Plastik-Tribuenen hinstellen..ok und vl noch Ruzumerok. Aber auch dort musst erst Meister(UEFA-Cup etc.) werden, dass etwas geschieht. Mocenok und Zlaté Moravce sind für die Slowakei schwer in Ordnung. Die Tribüne in Dubnica ist auch so 6 bis 7 Jahre alt. Banska Bystrica und Nitra habe die Sitzplätze erneuert. Für Österreich könnten Ruzomberok oder Senec von Vorbild sein. Senec hat erst vor zwei Jahren ein komplett neues Stadion erhalten (totaler Umbau), das perfekt für einen Red Zacverein wäre. Matterburg spielt jetzt schon zum zweiten Mal in UEFA-Cup und in der Bundesliga wieder vorne dabei. Da könnte man doch ein fixes 15.000 mit (10000 UEFA-tauglichen-Sitzplätzen) hinstellen. Stadien wie der Horr-Platz und das Schnabelholz verliere ich jetzt einmal keine Worte. Auch die meisten Stadien in der Rec-Zac sind ein Graus oder viel zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Mocenok und Zlaté Moravce sind für die Slowakei schwer in Ordnung. Die Tribüne in Dubnica ist auch so 6 bis 7 Jahre alt. Banska Bystrica und Nitra habe die Sitzplätze erneuert. Für Österreich könnten Ruzomberok oder Senec von Vorbild sein. Senec hat erst vor zwei Jahren ein komplett neues Stadion erhalten (totaler Umbau), das perfekt für einen Red Zacverein wäre. Matterburg spielt jetzt schon zum zweiten Mal in UEFA-Cup und in der Bundesliga wieder vorne dabei. Da könnte man doch ein fixes 15.000 mit (10000 UEFA-tauglichen-Sitzplätzen) hinstellen. Stadien wie der Horr-Platz und das Schnabelholz verliere ich jetzt einmal keine Worte. Auch die meisten Stadien in der Rec-Zac sind ein Graus oder viel zu klein. Senec hab ich ganz vergessen. Ist wirklich nett geworden. Dubnica geht auch, stimmt schon. Dachte jetz eher an die Teile wie Dunajska Streda. Nitra auch ziemlich im abbröckeln. Trnava neue Tribuene bekommen. Dauert eben alles ein wenig. Auch in der Slowakai gibt es viele Kanäle in die das Geld normalerweise nicht fließen sollte. So kostest ein Meter Autobahn in keinen anderen europäischem Land soviel wie in der slowakischen Republik(und das obwohl die keine Berge/pässe/Tunnel etc. brauchen)! Aber ich sehe schon du kennst dich ein wenig aus, und im grossem und ganzem stimme ich dir vollkommen zu. PS: Warst du schon mal in Vrbove, finde ich ganz nice. Wenn du nen Tipp hast immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Hätte mit nicht gedacht, dass der Autobahnbau noch irgendwo teurer ist als in Ungarn! Dunajská Streda ist ein echt ekelhafts Ding! Da gebe ich dir Recht. Duslo Sala habe ich nicht so schlecht gefunden, wahrscheinlich auch weil ich es damals gemacht habe wie sie gegen Slovan gespielt haben. Devin hat auch noch eine große Tribüne, aber ich erinne mich sonst nur mehr an den billigen Schnaps um 10.15 Uhr und ans Ausnüchtern bis Zilina! Im Mai war ich im Zlaté Moravce und bin dann weiter nach Ungarn gefahren. Da bin ich durch die Stadt Vrable gekommen. Die waren im Vorjahr drittklassig und haben einen nicht zu verachtenden Ground. Leider habe ich durch die kleine erste und zweite Liga in der Slowkei nicht allzu viele (nur 22) Grounds und die Perlen des Unterhauses wie in Tschechien und Ungarn kenne ich dort nicht so gut! Für Tipps und Spielpläne bin ich aber auch immer dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Hätte mit nicht gedacht, dass der Autobahnbau noch irgendwo teurer ist als in Ungarn! Dunajská Streda ist ein echt ekelhafts Ding! Da gebe ich dir Recht. Duslo Sala habe ich nicht so schlecht gefunden, wahrscheinlich auch weil ich es damals gemacht habe wie sie gegen Slovan gespielt haben. Devin hat auch noch eine große Tribüne, aber ich erinne mich sonst nur mehr an den billigen Schnaps um 10.15 Uhr und ans Ausnüchtern bis Zilina! Im Mai war ich im Zlaté Moravce und bin dann weiter nach Ungarn gefahren. Da bin ich durch die Stadt Vrable gekommen. Die waren im Vorjahr drittklassig und haben einen nicht zu verachtenden Ground. Leider habe ich durch die kleine erste und zweite Liga in der Slowkei nicht allzu viele (nur 22) Grounds und die Perlen des Unterhauses wie in Tschechien und Ungarn kenne ich dort nicht so gut! Für Tipps und Spielpläne bin ich aber auch immer dankbar! Jööööö...ein Kenner! Duslo Sala war ich eben erst und fand es auch sehr entspannt. Der Hammer ist ja, dass ich Spartak Vrable(away) gegen Vrbove gesehen habe. Dachte das ist vl ein nettes Namensderby ...aber der Vrbove-ground ist eben ein klassiker(mit tanzstange in der tribuenenfanbar). mit deinen 22 grounds kann ich zwar nicht mithalten(komme so an die 15+) aber dafür gibts bei mir eben einige oftfachbesuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Jööööö...ein Kenner! Duslo Sala war ich eben erst und fand es auch sehr entspannt. Der Hammer ist ja, dass ich Spartak Vrable(away) gegen Vrbove gesehen habe. Dachte das ist vl ein nettes Namensderby ...aber der Vrbove-ground ist eben ein klassiker(mit tanzstange in der tribuenenfanbar). mit deinen 22 grounds kann ich zwar nicht mithalten(komme so an die 15+) aber dafür gibts bei mir eben einige oftfachbesuche Soviel sind 22 Grounds jetzt auch nicht und mit deinen Mehrfachbesuchen bist Du der Experte und ich der Kenner. Die 22 werden durch Puchov, Bac und Prievidza auffrisiert (keine Ahnung, wo diese Klubs heute spielen )! Vrbové wird auf alle Fälle in meine Planungen aufgenommen. Liegt ja neben Piest´any und ist nicht so weit weg. Im Osten bin ich leder ziemlich blank. Da habe ich nicht einmal Presov und lediglich Kosice. Senica liegt ja auch in dieser Ecke. Warst Du dort schon? Der Ground soll ja auch um die 10000 fassen. Pezinok ist auch ziemlich verfallen, fehlt mir aber auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Soviel sind 22 Grounds jetzt auch nicht und mit deinen Mehrfachbesuchen bist Du der Experte und ich der Kenner. Die 22 werden durch Puchov, Bac und Prievidza auffrisiert (keine Ahnung, wo diese Klubs heute spielen )! Vrbové wird auf alle Fälle in meine Planungen aufgenommen. Liegt ja neben Piest´any und ist nicht so weit weg. Im Osten bin ich leder ziemlich blank. Da habe ich nicht einmal Presov und lediglich Kosice. Senica liegt ja auch in dieser Ecke. Warst Du dort schon? Der Ground soll ja auch um die 10000 fassen. Pezinok ist auch ziemlich verfallen, fehlt mir aber auch noch! Im Osten bin ich leider auch noch sehr nackert. Kosice gemacht - Presov kenn ich nur von außen bzw Stadionwelt Werde Dir mal ne PM schicken mit ein paar Fotos die ich ab und an geschossen habe schicken. Hab leider nur einen Teil online - aber zum schmöckern mal ganz nett. fahrst du auch in österreich herum oder nur in unsere netten nachbarländer(oder kennst du gar schon alles )? ich persönlich gehe in österreich meist nicht unter 4.liga, außer es gibt ein schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Im Osten bin ich leider auch noch sehr nackert. Kosice gemacht - Presov kenn ich nur von außen bzw Stadionwelt Werde Dir mal ne PM schicken mit ein paar Fotos die ich ab und an geschossen habe schicken. Hab leider nur einen Teil online - aber zum schmöckern mal ganz nett. fahrst du auch in österreich herum oder nur in unsere netten nachbarländer(oder kennst du gar schon alles )? ich persönlich gehe in österreich meist nicht unter 4.liga, außer es gibt ein schmankerl Der Osten der SK ist halt so eine Gschicht. Für eine Tagestour zahlt es sich meistens nicht aus und übernachtemn wegen der Zweitligagrounds... Naja, Länderpunkt Ukraine (Uzghorod) mit Presov kombinieren, dafür könnte ich mich auf alle Fälle aufraffen. In Österreich mache ich in der Ostregion die Landesligen komplett (Es fehlen mir derzeit noch Sturm 19 und der Neubau in Stegersbach). Manchmal auch 2.Landesliga, aber darunter gehe ich nicht (außer bei Testspielen gegen Bundesligsten). RLM und RLW solten auch einmal fertig werden, aber die Freitag 19 Uhr Spiele sind immer schwierig zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Der Osten der SK ist halt so eine Gschicht. Für eine Tagestour zahlt es sich meistens nicht aus und übernachtemn wegen der Zweitligagrounds... Naja, Länderpunkt Ukraine (Uzghorod) mit Presov kombinieren, dafür könnte ich mich auf alle Fälle aufraffen. In Österreich mache ich in der Ostregion die Landesligen komplett (Es fehlen mir derzeit noch Sturm 19 und der Neubau in Stegersbach). Manchmal auch 2.Landesliga, aber darunter gehe ich nicht (außer bei Testspielen gegen Bundesligsten). RLM und RLW solten auch einmal fertig werden, aber die Freitag 19 Uhr Spiele sind immer schwierig zu machen! mache es ähnlich, wenn mir auch noch etwas mehr fehlt. über das ukraine/presov-weekend könnten wir uns nochmals genauer unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Auf alle Fälle! Zakarptya ist jetzt schon zu dritten Mal in die erste Liga aufgestiegen und spielt jetzt die vierte Saison erstklassig. Wird wirklich einmal Zeit... Visum braucht man ja auch keines mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts