Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Da wir ja uns endlich glücklich schätzen können, eine neue Soundanlage im Donaupark zu besitzen, wollte ich fragen ob im Fansektor noch eine zusätzliche Box installiert wird? Ich hab nämlich von der genialen neuen Stadionmusik so gut wie gar nix gehört. Abgesehen davon das ich ein schlechtes Gehör habe, denke ich das da noch gehandelt werden muss! Was meint ihr? Wenigstens sind die leidigen Rückkopplungen gänzlich verschwunden, um nicht gleich alles schlecht zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Also bei meinem Stammplatz am Sudererhügel kann ich jetzt endlich mal die Durchsagen verstehen und die Musik hören. Von meiner Seite also ein großes Lob. Wie die Akkustik auf den Tribünenplätzen ist kann ich nicht sagen. Da würde sich aber sicher auch noch was machen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Bier schmeckt immer gut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 finde nicht, das wir eine box im fanbereich brauchen. man müsste nur die lautstärke der einen box, welche in richtung sektor zeigt, etwas aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts