RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich suche 1 Ticket für Altach-Rapid Gästesektor ermäßigt oder Vollpreis. Abholen würd ichs erst in Altach, da ich vorm Match nicht mehr nach Wien komme. Preis nach Vereinbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich suche 1 Ticket für Altach-Rapid Gästesektor ermäßigt oder Vollpreis. Abholen würd ichs erst in Altach, da ich vorm Match nicht mehr nach Wien komme. Preis nach Vereinbarung. ist der Auswärtssektor schon ausverkauft? - Ansonsten kannst du ja auch per Mail an [email protected] Karten reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) ist der Auswärtssektor schon ausverkauft? - Ansonsten kannst du ja auch per Mail an [email protected] Karten reservieren Auf www.skrapid.at steht noch nix davon, dass es ausverkauft ist aber zumindestens früher wars bei Rapid garnicht möglich, für Auswärtsspiele Tickets zu reservieren. Ich glaub nicht, das sich das geänderrt hat, vor allem da die Auswärts-Tickets jetzt personalisiert sind. Aber ich kann mal eine Mail schreiben, das Problem ist nur, dass ich morgen wahrscheinlich nicht mehr ins Internet komme. bearbeitet 31. Juli 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Auf www.skrapid.at steht noch nix davon, dass es ausverkauft ist aber zumindestens früher wars bei Rapid garnicht möglich, für Auswärtsspiele Tickets zu reservieren. Ich glaub nicht, das sich das geänderrt hat, vor allem da die Auswärts-Tickets jetzt personalisiert sind. Aber ich kann mal eine Mail schreiben, das Problem ist nur, dass ich morgen wahrscheinlich nicht mehr ins Internet komme. Hab zumindest 3 Karten für das morgige Spiel dadurch reservieren können, die bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn an der Gästekassa abgeholt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts