rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich würde gerne wissen ob morgen in WIEN ein Testspiel stattfindet dass ich mir anschauen könnte. Oder wo kann ich mich informieren, denn ich möchte nicht alle Vereinsseiten durchforsten. Mit Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich befürchte morgen wirst du nicht fündig werden, wenn doch, dann lass es mich bitte wissen. Könnte dir aber das Benefizturnier vom Stamm-Tisch-Grünweiß empfehlen...nähere Infos im Rapid-Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich befürchte morgen wirst du nicht fündig werden, wenn doch, dann lass es mich bitte wissen. Könnte dir aber das Benefizturnier vom Stamm-Tisch-Grünweiß empfehlen...nähere Infos im Rapid-Channel... Über das Benefiz Tunier habe ich schon gelesen. Mir wäre aber ein Testspiel lieber gewesen. Vielleicht werde ich ja fündig. Ich melde mich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Mir wäre aber ein Testspiel lieber gewesen. Vielleicht werde ich ja fündig. Soviel ich weiß findet heute KEIN Testspiel statt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts