Mannschaftspräsentation


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hat jemand Näheres darüber gehört ? Angeblich wurde auf der GV gesagt, dass am Montag, den 30. Juli 2007 eine Mannschaftspräsentation stattfinden soll. Die Offi hat jedenfalls noch nichts verlautet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

30.7. ist fix, es wird ein showtraining geben und pbh club sollen spielen, zumindest waren das meine infos, die ich auf der GV aufgeschnappt habe. mit mehr infos kann ich leider nicht dienen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also, die Mannschaftspäsentation ist am Montag dem 30. ich glaub ab 19:00.

Leider werden wir dort nicht spielen...

...der organisatorische Aufwand hätte den vorhandenen Rahmen gesprengt, da auf der Hohen Warte keine Anlage steht und diese extra augebaut hätte werden müssen.

Mehr weiß ich leider auch nicht, die Dressen sollen dort auch präsentiert werden und ein kleines Grillfest soll im Anschluß daran statt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also, die Mannschaftspäsentation ist am Montag dem 30. ich glaub ab 19:00.

Leider werden wir dort nicht spielen...

Schade, wollt mal PBH Club mit poto live sehen :)

Hoffentlich fängt die Veranstaltung früher als 19 Uhr an, Dienstag ist nämlich ein schwerer Arbeitstag angesagt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Offi fällt die Mannschaftspräsentation, die für kommenden Montag geplant war, aus organisatorischen Gründen aus.

Die Offi machts aber spannend. "Der Countdown läuft" und ein riesengroßes ? soll uns den Mund wässrig machen auf das, was angeblich dann am Montag doch passieren wird.

Ich nehm an, die Mannschaftspräsentation findet nun virtuell statt, vielleicht gibts jeden Tag ein Konterfei eines Spielers mit Interview oder so. Lassen wir uns überraschen :ears:

Zeit für den neuen Kader auf der Offi wär sowieso schon längst, eine Woche vor Meisterschaftsbeginn lacht einem noch immer die alte Mannschaft entgegen :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Offi fällt die Mannschaftspräsentation, die für kommenden Montag geplant war, aus organisatorischen Gründen aus.

Leider typisch unsere Vienna ... auf der GV groß reden und auch immer wieder betonen, was sie nicht alles für die Fans machen und wie gut das Verhältnis ist, und dann unfähig ein Showtraining zu organisieren. Ich frag mich, was da so schwer dran sein soll, hätte jeder von uns zusammen gebracht ... aber wo kein Wille, da auch kein Weg :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leider typisch unsere Vienna ... auf der GV groß reden und auch immer wieder betonen, was sie nicht alles für die Fans machen und wie gut das Verhältnis ist, und dann unfähig ein Showtraining zu organisieren. Ich frag mich, was da so schwer dran sein soll, hätte jeder von uns zusammen gebracht ... aber wo kein Wille, da auch kein Weg :angry:

Tja schade, speziell heuer, da so viele Neue gekommen sind, wäre so eine Veranstaltung wichtig gewesen. Vielen ist es ja nicht möglich auf die Tests zu fahren und so eine Mannschaftspräsentation wäre ein geeignetes Mittel, vor Meisterschaftsbeginn die Mannschaft den Fans näherzubringen.

Wenn ich mich nicht irre, war in den letzten Jahren auch immer halbjährlich ein Fanabend, der fällt diesen Sommer wohl auch aus. Man wird ja nicht den letzten, der vornehm ausgedrückt, deshalb in die Hose ging, weil die Lokalität (Pascucci) dafür völlig ungeeignet war, zum Anlass nehmen, das Ganze wieder zu streichen. :raunz: Damit will ich nichts gegen das Pascucci gesagt haben, ich geh dort selbst manchmal auf einen Kaffee, weil sie ja angeblich die Vienna unterstützen, aber wie gesagt, für diese Art von Veranstaltung ist das Lokal ungeeignet.

Man bräuchte nur eine gscheite Lokalität, wie z.B. den VIP Raum auf der HOWA oder eben ein größeres Lokal. Vor Beginn der Frühjahrssaison 06/07 noch unter Weiß war z.B. ein Fan(Info)abend auf der HOWA im VIP Raum, der gerammelt voll war. Der Präsident, der Trainer und auch einige Spieler standen Rede und Antwort.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke mir, es kann nicht so schwer sein, ein halbstündiges Showtraining zu organisieren, danach ein bissl Trinken und Essen hinterm Tor oder im VIP Club zusammen mit der Mannschaft oder Teilen davon ... wie gesagt, wenn man will, geht das, wenn man nicht will, sagt man es aus "organisatorischen" Gründen einfach ab ...

Aber wir blau-gelben Trotteln lassen es ja mit uns machen und gehen dann trotzdem immer wieder auf die Warte, eigentlich sollten wir auch mal "aus organisatorsichen Gründen" ein Heim- oder Auswärtsspiel ausfallen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vielleicht liegts daran, dass derzeit auf dem Hauptfeld nicht trainiert werden darf, weil der Rasen nach dem Ende der Football-Saison wieder mal saniert werden muss. (Hab gehört, dass das auch der Grund ist, warum wir in der ersten Runde auswärts antreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

a) eine halbe Stunde auf dem Hauptfeld sollte nicht das große Problem sein

b) es gibt auf der Warte auch einen Kunstrasenplatz

c) der Vienna gehört auch der BSC Platz mit einem Rasen- und einem Kunstrasenplatz

Wo ein Wille, da ein Weg (auch wenn ich mich wiederhole).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also wieder mal der Rasen :angry: Ich kann nur hoffen, dass die Dodge Vikings gut für das, was sie da immer veranstalten, zahlen. Aber auch dann ist es mehr als ärgerlich, dass deswegen der Fußball auf der Strecke bleibt. Denn psychologisch gesehen, ist Waidhofen auswärts in der ersten Runde ein Fiasko :hää?deppat?:

Und wegen der abgesagten Mannschaftspräsentation muss ich Mika recht geben, wo ein Wille, da ein Weg. Das Showtraining müsste ja nicht sein, an dessen Stelle hätt ja ein stinknormaler Tag der offenen Tür oder wie oben geschrieben, in den Vipräumen der HOWA oder auch draussen vorne beim Eingang ein Happening stattfinden können.

O.k. ist halt nicht, es würde mich aber interessieren, wer für so etwas überhaupt bei der Vienna zuständig ist. Ich nehme an, der sportl. Leiter, denn er muss ja entscheiden, ob das die Planung (Trainings, Tests, Vorbereitung auf den Meisterschaftsstart) nicht stört. Janotka (und wenn manche Kreise in noch so scharft kritisierten) wie aber auch Flögel sind auf die Fans zugegangen. Ob Stöger auch der Typ dafür ist ???? Er wirds erst beweisen müssen. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
es würde mich aber interessieren, wer für so etwas überhaupt bei der Vienna zuständig ist.

Auf der GV waren es Bodizs und Stöger.

Bezüglich Waidhofen: die haben noch mehr neue Spieler wie wir, ich denke, Waidhofen auswärts in der ersten Runde ist nicht unbedingt ein Nachteil, vorallem haben wir dadurch PSV/FAC in der zweiten Runde daheim ... umgekehrt wäre es mMn ungemütlicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf der GV waren es Bodizs und Stöger.

vorallem haben wir dadurch PSV/FAC in der zweiten Runde daheim

Nicht dadurch, denn ich glaub, dann hätten wir mit 2 Heimspielen begonnen. :ratlos: Denn bei der Auslosung werden die Paarungen gelost und auch, wer Heimrecht hat. Die Vereine können sich dann untereinander, wenn ich nicht irre, einen Platztausch ausmachen, was jetzt offenbar mit Waidhofen passiert ist. Und wenn wirklich stimmt, dass wir wieder wegen des maroden Rasens das erste Spiel nicht daheim spielen können ist das schon ärgerlich, denn ich würd lieber im Frühjahr wenn wir aus dem Herbst einen Punktepolster von +10 haben ins Ybbstal fahren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.