Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 Sodala mal schaun ob der Trade durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Sodala mal schaun ob der Trade durchgeht jop .. da simma gespannt .. muss mir eh noch die rules genau anschaun das ich weiß wen ich auf 6 nehmen kann bearbeitet 6. Juni 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 jop .. da simma gespannt .. muss mir eh noch die rules genau anschaun das ich weiß wen ich auf 6 nehmen kann Also ich weiss schon wer an #1 weggeht Sobald ich den Pick hab dürfts ihrs auch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2008 Also ich weiss schon wer an #1 weggeht Sobald ich den Pick hab dürfts ihrs auch wissen an eins wär's kein problem gewesen, jetzt kommen halt 3-4 in die engere auswahl .. aber nachdem ich in meiner money league auch den 6 pick hab sind die optionen eh schon recht konkret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 an eins wär's kein problem gewesen, jetzt kommen halt 3-4 in die engere auswahl .. aber nachdem ich in meiner money league auch den 6 pick hab sind die optionen eh schon recht konkret Ja weil man einen Matt Ryan nicht nicht draften kann An 6 muss man halt auf die anderen reagieren und schauen was noch da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2008 weiß ned seh heuer irgendwie keine klare #1 im draft, da ists ganz angenehm etwas später ziehen und ein paar lustige receiver zamholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juni 2008 weil ich's grad seh .. POs bitte auf week 15-16 umstellen und auf die keeper rules wart ich auch noch immer - falls ichs ned scho erwähnt hab Ich glaub ich krieg auch nie einen frühen 1st rounder Draftpick.. wenn willst kann ich dir anbieten das ich von 6 noch a bissi runter trade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 weil ich's grad seh .. POs bitte auf week 15-16 umstellen und auf die keeper rules wart ich auch noch immer - falls ichs ned scho erwähnt hab wenn willst kann ich dir anbieten das ich von 6 noch a bissi runter trade PO's wurden geändert und irgendwo in dem Thread wurden mal 5 Keeper festgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juni 2008 PO's wurden geändert und irgendwo in dem Thread wurden mal 5 Keeper festgelegt ja aber zu welchen konditionen? wie lange kann man einen max. halten? wieviele pro position? etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) ja aber zu welchen konditionen? wie lange kann man einen max. halten? wieviele pro position? etc. etc. Rein an Keeper Rules von Fleaflicker kann ich nur die Nummer einstellen. Falls wir "extra" Konditionen wollen dann schlag halt was vor und ich überwach das ganze. Bei der Länge würd ich aber sowieso zu "solang man will" tendieren und Position wär 1 oder 2 pro Positon ganz interessant.... Übrigens da der Trade fast durch ist: With the #1 Pick of the 2008 ASB Keeper League Draft the Vienna Patriots select: Adrian Peterson , RB , Minnesota Vikings So solang er sich net eine Career Ending Injurie im Trainings Camp zuzieht wird das mein Pick bearbeitet 7. Juni 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juni 2008 With the #1 Pick of the 2008 ASB Keeper League Draft the Vienna Patriots select: Adrian Peterson , RB , Minnesota Vikings Hätt ich bloß Geld drauf gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 Hätt ich bloß Geld drauf gesetzt. Der spielt sowieso eine Reggie Bush Saison also wird das e ein mieser Move.. Aber naja mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juni 2008 Der spielt sowieso eine Reggie Bush Saison also wird das e ein mieser Move.. Aber naja mal schauen den hättest billiger auch haben können .. wär bei mir definitiv nicht an eins gegangen, vermutlich nicht mal an zwei .. freuen sich halt die typen auf 2 und 3 umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 den hättest billiger auch haben können .. wär bei mir definitiv nicht an eins gegangen, vermutlich nicht mal an zwei .. freuen sich halt die typen auf 2 und 3 umso mehr Ich weiss - Nur du wolltest den Pick schon loswerden also wieso nicht nehmen was man kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juni 2008 Wer isn eigentlich dieser Wild Bunch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts