Recommended Posts

V.I.P.

Ah, perfekt. Wollt dich eh schon anschreiben. ;)

Wo machma's jetzt eigentlich überhaupt?

Ich bin dafür das wir das ganze mal über "FleaFlicker" probieren weils schön kostenlos is und eigentlich e alles hat was man braucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin dafür das wir das ganze mal über "FleaFlicker" probieren weils schön kostenlos is und eigentlich e alles hat was man braucht ;)

da ich zu wenig anbieter kenne um mitreden zu können, vertraue ich da mal dir :yes:

edith:

geb ma grad die tour auf da fleaflicker seite damit i a wengal mitreden kann :smoke:

edith2:

klingt ja alles sehr fein - kanns gar nimmer erwarten!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da ich zu wenig anbieter kenne um mitreden zu können, vertraue ich da mal dir :yes:

edith:

geb ma grad die tour auf da fleaflicker seite damit i a wengal mitreden kann :smoke:

http://www.fleaflicker.com/tour.do

Edith: Hoppsala du wolltest ja gar keinen Link :p - Naja is dann halt für alle dies auch sehen wollen ^^

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.fleaflicker.com/tour.do

Edith: Hoppsala du wolltest ja gar keinen Link :p - Naja is dann halt für alle dies auch sehen wollen ^^

so schwierig wars nun auch wieder net die seite zu finden, trotzdem danke. ich von meiner seite bin beeindruckt :yes:

wie schauts da mit comissioner aus - eh auch einer der übergeordnet ist, oda? den sollte dann jedenfalls wer machen der fleaflicker schon "kennt".

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlicherweise dabei.

wie sehen "unsere" Regeln im Vergleich zu den Flea Eligible Rules aus? Vielleicht könnte man den hier posten zur besseren Diskussionsgrundlage. Können Regeln nach Saisonen geändert werden?

Andere Idee: Vielleicht Zugangsdaten nur per PM verschicken um "Missbrauch" vorzubeugen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

natürlicherweise dabei.

wie sehen "unsere" Regeln im Vergleich zu den Flea Eligible Rules aus? Vielleicht könnte man den hier posten zur besseren Diskussionsgrundlage. Können Regeln nach Saisonen geändert werden?

Andere Idee: Vielleicht Zugangsdaten nur per PM verschicken um "Missbrauch" vorzubeugen :smoke:

Ich kann sowieso alle raushauen die ich will - Ich werd jetzt gleich mal die ASB FF Scoring dingsi einstellen - Und eigentlich hab ich gestern eine Mail an alle geschickt mit ID und PW :winke:

Wollen wir übrigens 1 Division oder 2?

Und Live Draft oder hier im Forum draften?

Edit:

Sodala das "alte" Yahoo Scoring / Roster System steht mal - Falls jemand was anderes will soll ers ruhig sagen. Zur Zeit sinds mal 4 Keeper und 1 Divison :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin für 2 divisions, 5 keeper.

und bitte interceptions mehr abzüge als letztes jahr. sonst muss ich brady wirklich auf der 1 draften.

oder weniger punkte für geworfenen td.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bitte interceptions mehr abzüge als letztes jahr. sonst muss ich brady wirklich auf der 1 draften.

oder weniger punkte für geworfenen td.

1. zweiteres, weniger pkt für gworfene tds

2. live draft (weil forum draft müsste ja auf eine bestimmte zeit begrenzt sein)

3. würd auch sagen zwei divisions (kann man das nach einer saison wieder ändern?)

ja hab eh pm kriegt danke. trotzdem sollt ma aufpassen dass wirklich nur mitspielt bei dem wir sicher sind, dass er auch dabei bleibt. kennst eh die problematik :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Pass TD's anstatt 6 Punkte -> 5 Punkte?

Und ja Divisions kann man wieder ändern

1. jip

2. gut, weil dann könnte man diese ev. durcheinanderwirbeln nach jedem jahr - oder hat sich die divisionsrivaliät schon so gefestigt, dass man das eh net will :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So Anmeldungen von :

ianrush

MORE THAN JUST FOOTBALL

Keyser Soze

themanwho

fehlen noch.

Machen wir übrigens einen "Extra" Rookie Draft (2 Runden z.B) oder lassen wir das einfach und draften nach dem Draft ganz normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so da bei fleaflicker anscheinend lb als eigene Position geführt wird (nicht wie bei yahoo wos nur db und dl) gibt, folgenden vorschlag für def positionen:

2 db

3 lb / dl (gibts das überhaupt) :smoke:

oder

1 db

1 dl

1 lb

2 zur Wahl

ja nur als idee erst mal. danke an ston für die änderungen die er bis jetzt gemacht hat :winke:

Machen wir übrigens einen "Extra" Rookie Draft (2 Runden z.B) oder lassen wir das einfach und draften nach dem Draft ganz normal?

normal nach dem draft ist wohl die einfachere variante.

zweitere hätte ihren Reiz, nur mit Aufteilung der Roster Spots net so einfach - das Problem löst sich in der 2ten Saison dann eh von alleine :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1. zweiteres, weniger pkt für gworfene tds

2. live draft (weil forum draft müsste ja auf eine bestimmte zeit begrenzt sein)

3. würd auch sagen zwei divisions (kann man das nach einer saison wieder ändern?)

Stimm ich in allen Punkten zu.

Für sagen normal. Seh den Sinn eines Rookie Drafts nicht wirklich.

so da bei fleaflicker anscheinend lb als eigene Position geführt wird (nicht wie bei yahoo wos nur db und dl) gibt, folgenden vorschlag für def positionen:

2 db

3 lb / dl (gibts das überhaupt) :smoke:

Ich nehm mal nicht an, dass Kampman als LB geführt werden wird. :=

Wäre hier für ersteres, aber im Grunde ist's wohl wurscht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag