AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2007 Komisch im IE Explorer wirds normal angezeigt. Beim Firefox kann man nix lesen, die Zeilten rutschen ineinander. komisch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2007 Komisch im IE Explorer wirds normal angezeigt. Beim Firefox kann man nix lesen, die Zeilten rutschen ineinander. komisch komisch ja wurde eh schon in einem anderen thread diskutiert. ^^ weil ich es im word gemacht habe is es glaub ich so. aba ist as einzige wo ich mich auskenn gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) P.S. BITTE keine Homepage Diskussionen anfangen da war ich zu langsam mit der anmerkung... bearbeitet 19. Juli 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts