Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Seit ein paar Tagen - vl. auch länger - merken tu ich es erst seit kurzem, geht mir der sound bei plug-ins die mit dem WMP abgespielt werden irgendwie ab .. hat jemand eine ahnung was das sein könnte? Codecs hab ich schon upgedatet und es hat nix geholfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Wenns nicht unbedingt WMP sein muss: VLC Media Player Hat auch ein Firefox Plugin, die Codecs (ziemlich alle gängigen Formate) sind bereits integriert, braucht man also nur installieren. Wenn es WMP sein muss, fallen mir auch nur Codec Probleme ein, was für einen Codec Pack hast du installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 hab den vlc player ja, weiß aber ned wie ich den anstelle des wmp in den browser integrier .. installiert hab ich das ac3 (?) codec pack und sonst aktualisier ich die wmp codecs auch regelmäßig mit dem autoupdate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts