derGrazer Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 Wenn ich das mal kurz zusammenfasse: > im letzten Monat ist fieberhaft daran gearbeitet worden, sich irgendwo eine Red Zack Lizenz zu ergaunern und keiner! ist auch nur auf die Idee gekommen ein Budget für die Regionalliga aufzutreiben (weil ja eh klar war, dass es einen netten Präse eines Vereins gibt, der seine Lizenz loswerden will :hää?deppat?: und sowieso sind nur diese bösen Wiener schuld - wollt ich nur nochmal gesagt haben) > jetzt (3 Tage vor den endgültigem aus) fehlen immer noch über 1 1/2 Mio Euro für die neue Saison und 2 Mio für die 2. Rate des Ausgleichs und der Präsident tritt zurück (warum auch immer, ich will gar keine Gründe suchen) Wer oder was kann noch verhindern, dass der GAK liquidiert (Anschlusskonkurs) und aufgelöst wird - mit oder ohne Präsidenten ??? Vielleicht sollte man heute noch schnell einen Lottoschein aufgeben was ich net ganz versteh; hats net vor ca. 3 Wochen (kurz bevor dieses Fusionstheater begann) geheißen, dass es für die RLO 1,4 Mio. Budget gibt? Ich hoffe es klappt doch noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts