BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Mai 2004 Wer hat da was anderes gesagt?! Ich hab nach der VorstellungsPK immer nur die jetzt korrekte Version gehört! Für mich war ab diesem Zeitpunkt klar, dass der Thali nur bis Saisonende Trainer der Amas bleibt! Aha, na dann hab ich da was falsch verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2004 Naja, wir haben ja 2 Co-Trainer, da schaut das ein ganz klein wenig anders aus! Habe mir gedacht Krejcerik macht vielleicht mehr die Arbeit zwischen den Spielen und Thalhammer kümmert sich da um die Amas! Bis jetzt hab ich den Krauss und den Thali immer allein die KM trainieren sehen. Der Krejcerik war erst ab dem Rapid Match dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Mai 2004 Bis jetzt hab ich den Krauss und den Thali immer allein die KM trainieren sehen. Der Krejcerik war erst ab dem Rapid Match dabei. Das war ja erst wenige Tage nach Krauss' Arbeitsantritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Bis jetzt hab ich den Krauss und den Thali immer allein die KM trainieren sehen. Der Krejcerik war erst ab dem Rapid Match dabei. Der Hans Krejcirik hat zB mit der KM trainiert, als die Amas in Schwechat gegen die FAK Amas gespielt haben! Ausserdem, AJ, wir haben den neuen Trainerstab der KM seit Amtsantritt exakt zwei Mal das Training leiten gesehen... bearbeitet 27. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) AMATEURE GEGEN FAC AUF SAMSTAG 16.15 VERSCHOBEN!! Das für heute 18 Uhr angesetzte Spiel der Amateure gegen den FAC ist auf morgen 16.15 verschoben worden! Quelle: heroldadmira.com -> Auch der Rasen in Mödling ist aufgrund des starken Regens leider unbespielbar... bearbeitet 28. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 Naja, wir haben ja 2 Co-Trainer, da schaut das ein ganz klein wenig anders aus! Habe mir gedacht Krejcerik macht vielleicht mehr die Arbeit zwischen den Spielen und Thalhammer kümmert sich da um die Amas! Hans Krejcirik ist der neue Akademie-Leiter; Dominik Thalhammer der Co-Trainer der KM! Habe das gerade ein für alle Mal in Erfahrung gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 Wer wrid denn nun neuer Trainer bei den Admira Amateuren?Im Gespräch sind: - Heintschik - Friedl - Sekerlioglu - Graf - Hoffer Statement von "distefano": "Ich glaube der Sekerlioglu wäre am besten für die jungen Amateure. Er hat in Untersiebenbrunn in kurzer Zeit gezeigt das er ein guter Trainer mit jungen Talentierten spielern ist." Ich habe gerade gehört, dass alle bisher genannten Namen nichts anderes als Gerüchte sind! Es wurde noch nicht beschlossen, wer neuer Trainer der HEROLD Admira Amateure wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Mai 2004 Vielleicht will man ja auch abwarten, ob was mit der Kooperation mit Untersiebenbrunn wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Mai 2004 Hans Krejcirik ist der neue Akademie-Leiter; Dominik Thalhammer der Co-Trainer der KM!Habe das gerade ein für alle Mal in Erfahrung gebracht! Warum auf einmal das? Zuerst bestellen sie ihn zum Co-Trainer, dann wieder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Mai 2004 Der Hoffer der im Gespräch ist, ist der verwandt oder gar der Vater vom Erwin Hoffer? Der der bei uns spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 Vielleicht will man ja auch abwarten, ob was mit der Kooperation mit Untersiebenbrunn wird! Daraus wird angeblich doch nichts! Denn: Interwetten soll angeblich bei Unter7Brunn ausgestiegen sein... (von einer anderen Quelle gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Mai 2004 Daraus wird angeblich doch nichts! Denn: Interwetten soll angeblich bei Unter7Brunn ausgestiegen sein... (von einer anderen Quelle gehört) Wenigstens mal was positives! In der Theorie hätte es ja nicht schlecht geklungen, aber wie in einigen Fällen schon gesehen, geht dies meist nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 Der Hoffer der im Gespräch ist, ist der verwandt oder gar der Vater vom Erwin Hoffer? Der der bei uns spielt? Nö, ist er nicht! Die Rede ist von dem Kurt Hoffer, der bereits früher im Nachwuchs tätig war (ua U18-Trainer in der Saison 2000/2001!)... Ich kenne sowohl den Vater vom Erwin als auch den Kurt Hoffer - dabei handelt es sich definitiv nicht um die selbe Person! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Mai 2004 Nö, ist er nicht!Die Rede ist von dem Kurt Hoffer, der bereits früher im Nachwuchs tätig war (ua U18-Trainer in der Saison 2000/2001!)... Ich kenne sowohl den Vater vom Erwin als auch den Kurt Hoffer - dabei handelt es sich definitiv nicht um die selbe Person! Aha! Besten Dank! Ist mMn eh besser! Wer weiß wie sich ein Spieler entwickelt, wenn der eigene Vater Trainer ist! Sicher nicht leicht für diesen Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 Hans Krejcirik ist der neue Akademie-Leiter; Dominik Thalhammer der Co-Trainer der KM!Habe das gerade ein für alle Mal in Erfahrung gebracht! Warum auf einmal das? Zuerst bestellen sie ihn zum Co-Trainer, dann wieder nicht??? Da bin ich jetzt überfragt! Auf jeden Fall ist der Hans Krejcirik der neue Akademie-Leiter - das zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts