fußballtag kleinfeld f. mmb.

laskler1

Recommended Posts

free like a bird

ich weiß nicht obs hierher passt, wenn nicht bitte verschieben.

also Folgendes.

Ich plane für oktober einen Fußballtag für Menschen mit Handicap der OÖ weit ausgeschrieben wird unter MSV Mitgliedern. Ist alles noch in der Planungsphase und noch nicht fix aber trotzdem.

Programm ist ungefähr so: Skillbewerbe, das sind Geschicklichkeitsbewerbe (Slalom mit Ball, Torwand usw.

Regelkunde, Einblick ins Training, Kleinfeldspiele.

Als Abschluss habe ich mir gedacht dass unter allen Teilnehmern Sachpreise verlost werden. Das sollen so Kleinigkeiten sein die mit Fußball was zu tun haben.

Jetzt mein Anliegen.

Hat jemand eine Idee was da so passen würde oder eventuell was abzugeben?

Bisher habe ich folgendes

"Meisterball" des Lask mit Spielerunterschriften :super:

Vastic Autogrammkarte

angedacht habe ich noch eventuell einen Soccerguide, ein Bundesligajournal oder ähnliches und vielleicht so a paar Flaschen Getränke.

Also wie gesagt, falls wer eine Idee hat was passen würde oder sogar was beisteuern möchte bitte PN.

Offizielle Sponsoren kann ich derzeit (noch) nicht kontaktieren weil das ganze noch nicht fix ist, ich auch nicht weiß wieviel Leute teilnehmen werden und ich das auch nicht darf weil das bei uns über Öffentlichkeitsarbeit geht.

Die Edith sagt noch "Kosten darf es nix, weil ich nix dafür budgetiert habe, is a längere Gschicht die ich hier jetzt nich erzählen brauch"

DANKE

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sorry für den Spam, wollte nur kurz sagen:

Find ich toll dass du das machen willst! Bin zur Zeit Zivi bei einer Werkstätte der Lebenshilfe Salzburg, und da gabs vor kurzen auch ein Fußball-Turnier unter den Lebenshilfe-Werkstätten. Ich bin da eben auch mit 5 Klienten von meiner Werkstatt hingefahren, und wenn man sieht wie viel Spaß die dabei haben zahlt es sich schon aus. Und da steht eben wirklich der Spaß im Vordergrund, keiner war irgendwie enttäuscht wenn mal das Team verloren hat usw... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
free like a bird

Sorry für den Spam, wollte nur kurz sagen:

Find ich toll dass du das machen willst! Bin zur Zeit Zivi bei einer Werkstätte der Lebenshilfe Salzburg, und da gabs vor kurzen auch ein Fußball-Turnier unter den Lebenshilfe-Werkstätten. Ich bin da eben auch mit 5 Klienten von meiner Werkstatt hingefahren, und wenn man sieht wie viel Spaß die dabei haben zahlt es sich schon aus. Und da steht eben wirklich der Spaß im Vordergrund, keiner war irgendwie enttäuscht wenn mal das Team verloren hat usw... :super:

insgesamt nur 5?

die kleinfeldregeln besagen 5 + tormann, dh. ich fahr pro mannschaft mit min. 6 spielern hin.

oder habt ihr andere regeln gehabt?

zum topic.

vorbereitungen laufen.

p.s. kurz mal ein danke an lfw 96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
free like a bird

soda, heute fand der fußballtag statt.

18 Teilnehmer waren dabei, leider keine die nicht aus unserer Einrichtung sind was ich ein wenig schade fand, aber was solls.

Ein herzliches Danke nochmals an lfw96 der uns mit sehr sehr tollen preisen versorgt hat.

und gestern hatten wir ein spiel gegen eine u11 mannschaft auf verkleinertem feld mit 7 feldspielern plus tormann. haben wir mit 6:8 knapp verloren aber spaß hats gemacht, vor allem das beisammensein danach.

und jetzt ist mal pause bis ende november, dann trainingsbeginn und das nächste highlight steigt im februar mit dem internationalen hallenturnier das auch wieder wir veranstalten.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
free like a bird

für die dies interessiert.

umstrukturierung unserer mannschaft seit letzter woche nach besprechung mit spielern etc.

wir spielen demnächst nur mehr mit einer mannschaft - kader mit 12 personen.

mal schauen wie es hinhaut, ich hoffe stark es bringt was.

16.2.08 - hallenturnier, das vorraussichtlich als 1. österr. meisterschaft im hallenfußball ausgetragen wird.

werde dazu vielleicht einen eigenen thread machen.

wer einen pokal spenden will, nur zu, pn.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...