Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Preschern und Friesenbichler fix bei der SVR

3 Beiträge in diesem Thema

Mit Adolf Preschern wurde ein weiterer Spieler verpflichtet. Der 191 cm große Tormann unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison und kommt ab 1.7. von Bad Bleiberg ins Innviertel.

Vertrag mit Feichtinger Andreas wurde nicht verlängert.

Bruno Friesenbichler wird unser Team als spielender Co-Trainer unterstützen. Der erfahrene Spieler hat einen 1-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

Quelle: [ http://www.svried.at/svried.wsc/Bericht1.p...ZurAuswahl=NEIN ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut oön will preschern schon wieder zurück in die kärntner heimat - offiziell "familiäre gründe".

Nach nur einer Woche will sich die erste Innviertler Neuerwerbung auch schon wieder verabschieden. Goalie Adi Preschern, von Trainer Segart geholt, hat erst in Ried unterschrieben, und es sich jetzt doch wieder anders überlegt. "Familiäre Gründe" sollen es offiziell sein. Dass Prescherns letzter Verein Bad Bleiberg nach einer Kooperation mit dem FC Kärnten nun doch wieder Perspektiven besitzt, scheint schon eher wahrscheinlich. In Ried sah gestern Abend alles nach einem Veto aus. Präsident Peter Vogl: "Preschern hat unterschrieben, wenn er nicht bleiben will, wird er wohl eine Stehzeit in Kauf nehmen müssen."

quelle: http://nachrichten.at/sport/190565

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.