Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Noch mal zum Spiel:

Der Mauschi hat meiner Meinung nach ein tolles Spiel gezeigt. Wenn er so weiterspielt sollte er schon in der Startformation stehen.

Der Platzsprecher war lustig, besonders seine Schleimversuche und die Umbennung einiger unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo vorwärts-fans! danke dass ihr meine leistungen für gut empfunden habt! selber bin ich noch nicht zufrieden denn ich kann noch mehr! als mannschaft werden wir noch besser VERSPROCHEN! für mich war gegen st.peter trotzdem da kurzi der stärkere! grade vom urlaub gekommen ,erst eine trainingseinheit absoloviert und noch dazu bei dieser hitze hat er wirklich für schwung auf der rechten seite gesorgt. hut ab! eines noch: von spiel zu spiel trägt das training von trainer kurt russ früchte und zu meisterschaftsbeginn sind wir top-fit und werden versuchen offensiven fussball zu spielen! mfg euer elfer!!!!!! liebe grüsse an sturmtank grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

UNSER 11er :yes::yes:

:):) ...wiedermal fein, durch dich ein bißchen was aus eurer/deiner sichtweise zu lesen, wir als "stammtisch"-sportler tun uns natürlich leicht, immer wieder von außen zu kritisieren, somit nette sache durch dich hie und da ein bißerl die sichtweise korrigiert/erweitert zu bekommen ;);)

...für mich war auch schon beim bad hall spiel dein erfrischender frecher vorwärts :lol: -drang das highlight....hoffe du nimmst diesen schwung auch mit in die meisterschaft und frißt nicht gleich wieder einen schiedsrichter ;););) ...die gegner schmecken ja viel besser :)

...einstweilen noch eine verletzungsfreie vorbereitung und eine weitere steigerung für freitag :super::super:

...einen schönen gruß aus linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja es stimmt ich bin EUER elfer! die schiedsrichter werd ich in zukunft in ruhe lassen! die gegner auch! die schiedsrichter überlasse ich dem sturmtank, der weiss mehr darüber wie man mit die fertig wird! :) und die gegner müssen sich auf mich konzentrieren! :king: danke für die beiträge an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten