Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Söndergaards Kommentar zu potenziellen Neuen

3 Beiträge in diesem Thema

Söndergaard war dennoch nicht unzufrieden. "Ich habe keine Rücksicht auf dieses Match genommen, wir hatten am Vormittag noch ein Krafttraining in Rif", sagte Salzburgs Trainer. Über ein Engagement des serbischen Tormannes Dragan Stoikic (am Ausgleich war er nicht ganz unschuldig) wird Mitte nächster Woche entschieden. Der Brasilianer Naldo ist zwar schnell, doch mangelt es ihm an Durchschlagskraft. Sein Landsmann Fabio wirkt ziemlich geschafft vom harten Training. Wenn er sich ein Leiberl erkämpfen will, muss er sich gewaltig steigern.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/news/presse...asp?newsid=1360 ]

Das sieht ja eher danach aus, dass Salzburg ohne großen Veränderungen in die neue Saison gehen wird... von Preciado ist hier beispielsweise überhaupt nicht die Rede... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kolumbianer überhaupt schon aufgetaucht in Salzubrg oder weiß man immer noch nicht, wo er eigentlich ist?

Sollte der wirklich zu uns kommen, wär's schön langsam Zeit, so lange dauert die Vorbereitungsphase, in der man sich die Leute doch noch 'neutral' anschauen kann ja doch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.