Söndergaards Kommentar zu potenziellen Neuen


Recommended Posts

Schefoasch

Söndergaard war dennoch nicht unzufrieden. "Ich habe keine Rücksicht auf dieses Match genommen, wir hatten am Vormittag noch ein Krafttraining in Rif", sagte Salzburgs Trainer. Über ein Engagement des serbischen Tormannes Dragan Stoikic (am Ausgleich war er nicht ganz unschuldig) wird Mitte nächster Woche entschieden. Der Brasilianer Naldo ist zwar schnell, doch mangelt es ihm an Durchschlagskraft. Sein Landsmann Fabio wirkt ziemlich geschafft vom harten Training. Wenn er sich ein Leiberl erkämpfen will, muss er sich gewaltig steigern.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/news/presse...asp?newsid=1360 ]

Das sieht ja eher danach aus, dass Salzburg ohne großen Veränderungen in die neue Saison gehen wird... von Preciado ist hier beispielsweise überhaupt nicht die Rede... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Ist der Kolumbianer überhaupt schon aufgetaucht in Salzubrg oder weiß man immer noch nicht, wo er eigentlich ist?

Sollte der wirklich zu uns kommen, wär's schön langsam Zeit, so lange dauert die Vorbereitungsphase, in der man sich die Leute doch noch 'neutral' anschauen kann ja doch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.