Gast Geschrieben 13. Juli 2007 mich fasziniert es immer wieder wie der fleckl zu solchen informationen kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 Für den Fall, dass es bis Sonntag (15. Juli 2007) keine Reaktion – etwa in Form von Rücktritt oder einer lückenlosen Aufklärung im Rahmen einer Pressekonferenz – seitens der GAK-Führung gibt, wird die Initiative 19hundert2 am kommenden Montag Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und Vereinspolizei erstatten. und hat das die initiative getan oder doch nicht? welche rechtsrelevante grundlage gibt es dafür eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 und hat das die initiative getan oder doch nicht? welche rechtsrelevante grundlage gibt es dafür eigentlich? ad 1.) Nein, da der Vorstand von sich aus gehandelt hat und an einem "runden Tisch" teilnehmen wird, der heute um 19 Uhr steigen wird. ad 2.) Angeblich das Vereinsrecht. Frag mich bitte nicht genauer, aber in der "Initiative 1902" sitzen einige recht gute Juristen, hab ich mir sagen lassen, die sich u.a. recht gut mit der Materie auskennen. Und aufgrund dessen (angeblich massive Verstöße gegen Vereinsstatuten) hätte diese Anzeige erfolgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 16. Juli 2007 Viel Glück, dass heute eine Lösung für die Zukunft gefunden werden kann. GAK ist eine der nicht mehr soo zahlreichen Mannschaften, die im österreichischen Fußball fehlen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 Der heute stattfindende "Runde Tisch", bei dem die Zukunft des GAK Thema ist, der von DDR. Kapl einberufen wurde, begann mit 30 Minuten Verspätung. Teilnehmer an dieser Veranstaltung sind: Glanz, Kohlfürst, Hösele, Fanvertreter Pulko, Roth, Dr. Isola, Mag. Rath, Präsident Sticher und Harald Fischl. Ausserdem sind auf persönliche Einladung von DDR. Kapl zwei Vertreter der "Initiative 1902" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 http://www.g-a-k.at meldet von der Sitzung: Soeben wurde die Sitzung vertagt. Deadline für das Sicherstellen des Budgets und somit auch für den Fortbestand des GAK ist Freitag um 16.00 Uhr! Bis dahin wollen sich alle noch einmal zusammensetzen! Nähere Infos folgen in Kürze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 http://www.g-a-k.at meldet von der Sitzung: :hää?deppat?: hammas wieder rausgezögert, das totale ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 16. Juli 2007 fost scho öd... so a marterei, da schau i mir doch lieber hostel 2 an... kanns sowas überhaupt geben??? nur bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts