DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft und bei einige Spielen (FM2003) bzw. einigen Bildschirmschonern bekomme ich nur ein schwarzes Bild mit folgender Fehlermeldung: AUSSERHALB DES BEREICHS 43,7 kHz / 69,9 Hz Woran kann da liegen und vor allem: Wie bekomme ich den Pfusch wieder weg? Grüsse Deschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 TFT oder Röhrenmonitor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 TFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Der TFT Monitor wird vermutlich nur bis 60Hz darstellen können, bei nVidia Grafikkarten kannst Du bestimmen das alle Anwendungen in einer besteimmen Frequenz gestartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Danke! Jetzt funzt er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts