Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo! Verkaufe Einkaufsgutscheine für Don Gil. Habe Gutscheine im Wert von EUR 250,00 (5 Stück zu je EUR 50,00). Ich gebe 10% Rabatt. d.h. Wenn jemand zB Gutscheine im Wert von EUR 100 haben will, bekommt er sie um EUR 90. Stückelung ist wie gesagt EUR 50. Die Gutscheine haben KEIN Ablaufdatum und sind nicht personalisiert. Ich gebe sie nur her, weil ich bis auf weiteres voll ausgestattet bin und mir die Gutscheine quasi "übrig" geblieben sind. Wer Interesse hat, bitte PM! (Abwicklung: Abholung/Treffen in Wien) bearbeitet 13. Juli 2007 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran1973 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, bin an allen Gutscheinen interessiert u. kann Ihnen max. 220 € anbieten. Mit der Bitte um Angabe Ihrer Handynr. od. um Rückruf unter 0664/6115974 verbleibt einstweilen mfg Goran D. P.S.: Angebot hat Gültigkeit bei Abwicklung bis 21. Juni 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 @goran: schau mal auf das datum vom verkäufer, das ist 2 1/2 jahre her. ich glaube nicht, dass er die gutscheine noch zum verkaufen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts