Amateur Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Hey! Ich bin auf der Suche nach Kleinfeldturnieren vorzugsweise im Westen Österreichs, besonders in Wien. Gibt es eine Seite wo man dies einsehen kann, wo was stattfindet bzw. wo kann man sich überhaupt am besten informieren wo und wann soetwas stattfindet. Danke schonmal im vorraus für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Erst mal sicher nicht die "Kabine" des ASB [MOVED] --> OFF-TOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Hey! Ich bin auf der Suche nach Kleinfeldturnieren vorzugsweise im Westen Österreichs, besonders in Wien. Gibt es eine Seite wo man dies einsehen kann, wo was stattfindet bzw. wo kann man sich überhaupt am besten informieren wo und wann soetwas stattfindet. Danke schonmal im vorraus für die Antworten! soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Geographie ist nicht gerade sein fach +gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Persönlich kann ich die südösterreichischen Schlachtfeldturniere zu Mostar empfehlen. Leider ist eines der Tore nicht mehr und so wird jetzt nur noch auf ein Tor mit unparteiischen Torhüter gespielt. Sehr gut besucht und sogar mit den südöstlichen Nachbarn aus Serbien länderübergreifend die internationalen Turniere zu Zvornik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Schon gut, meinte Osten Österreichs, war ein Gedankenfehler, trotzdem kann man kompetente Antworten schreiben oder ist das hier nicht möglich? Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Schon gut, meinte Osten Österreichs, war ein Gedankenfehler, trotzdem kann man kompetente Antworten schreiben oder ist das hier nicht möglich? Oo Halb so wild aber ein wenig spass im asb muss auch sein Und finde es auch erwähnenswert das auf dieser karte wiener neustadt eingezeichnet ist hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts