Recommended Posts

ASB-Legende

Bist narrisch herrscht da Chaos! Dabei war ja eh alles organisiert :). Fanki und ich haben uns heute vormittag eh noch abgesprochen.

1. Die Liste im ersten Post war immer aktuell! Außer, dass eben noch der Fanki abgesagt hat und das hab ich dem Pheips mitgeteilt, damit ihr euch um Ersatz kümmern könnt. (Hias steht auch schon seit gestern abend nicht mehr drauf! So auch der sjgaller nicht -> ergo sie kommen kicken! (hoffentlich war der sjgaller eh da :D)

2. In der Liste im ersten Post stehen immer die Leut die fehlen. Sobald mehr als 4 Fixzahler fehlen, wird Ersatz besorgt, Die allgemeine Spielerliste (Fixzahler) ist im gepinnten Fred " [Graz] Spielerkader und Finanzübersicht" zu finden.

3. Wenn der Cheesy nicht vor 13 Uhr abgesagt hat, zahlt er 5 Euro!

4. Am Freitag is der Fanki wieder dabei ... und ich hoffentlich auch!

In diesem Sinne

:busserl:

Das einzig verwirrende war, dass wir von Ruppi und Gigi als Goalies ausgegangen sind, da der Galler am Fr auch nicht auf der Abwesenheitsliste gestanden ist und dennoch nicht gekommen ist, und ich hab mir auch eingebildet, dass irgendwo stand, dass der Stefan länger nicht spielt und stattdessen Gigi UND Ruppi vorübergehend fix sind. Er ist aber eh gekommen. Ansonsten war es uns schlichtweg nicht möglich Ersatz zu finden. Cheesy hat zu spät abgesagt und ist bereit 5 Euro einzuzahlen. Wir wären also 21 Leute gewesen, da der Hannes anstelle für Cheesy wieder aufgesprungen ist. Allerdings hat sich der Gigi beim Aufwärmen verletzt, sodass wir dann 10-10 gespielt haben :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Das einzig verwirrende war, dass wir von Ruppi und Gigi als Goalies ausgegangen sind, da der Galler am Fr auch nicht auf der Abwesenheitsliste gestanden ist und dennoch nicht gekommen ist, und ich hab mir auch eingebildet, dass irgendwo stand, dass der Stefan länger nicht spielt und stattdessen Gigi UND Ruppi vorübergehend fix sind. Er ist aber eh gekommen. Ansonsten war es uns schlichtweg nicht möglich Ersatz zu finden. Cheesy hat zu spät abgesagt und ist bereit 5 Euro einzuzahlen. Wir wären also 21 Leute gewesen, da der Hannes anstelle für Cheesy wieder aufgesprungen ist. Allerdings hat sich der Gigi beim Aufwärmen verletzt, sodass wir dann 10-10 gespielt haben :)

Alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Allerdings hat sich der Gigi beim Aufwärmen verletzt, sodass wir dann 10-10 gespielt haben :)

ellenbruch...

4-8 wochen gips :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten