gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 da bam kann nicht... ist in kärnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 alex? joschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 hab keine nummer von den beiden... hoffentlich schauen sie ins asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 16. Juli 2007 ich könnt andi j, mario und robse frage. die sind halt alle keine torhüter würd i mal behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 ich könnt andi j, mario und robse frage. die sind halt alle keine torhüter würd i mal behaupten soweit ich weiß, hat andi j keine zeit, weil er schon gefragt wurde (war gestern zumindest noch ganz oben auf der einspringerliste ) hat irgendwer die nummern vom joschi und/oder alex? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 ich könnt andi j, mario und robse frage. die sind halt alle keine torhüter würd i mal behaupten Frag einfach! Wenn einer von ihnen kann, dann hier melden und das passt dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 Die Zeit drängt! Fragts eure Omas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 warum seids eigentlich so sicher, dass der stefan nicht dabei is? fixzahler ist er und in der liste der absagenden ist er auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 is er a goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 is er a goalie? stefan a.k.a sjgaller ist normal fixgoalie, neben dir/ruppi! und in der liste ist er nicht als abwesend eingetragen, also ka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 16. Juli 2007 hab leider 3 absagen kriegt ... i werd schaun, dass i noch wen find aba schaut im moment nit so gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 stefan a.k.a sjgaller ist normal fixgoalie, neben dir/ruppi! und in der liste ist er nicht als abwesend eingetragen, also ka? na dann... dann solltma doch eh genug sein nur warum haben dann die letzten paar male immer ruppi UND ich gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 na dann... dann solltma doch eh genug sein nur warum haben dann die letzten paar male immer ruppi UND ich gespielt? weil er abgesagt hat! genug simma sicher nicht, weil fanki angeblich nicht kommt und daher 8 absagen sind, aber erst 7 leut dabei sind! kann mich auch irren, ka, irgendwie nur chaos, da die liste oben noch nicht geupdatet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 stefan a.k.a sjgaller ist normal fixgoalie, neben dir/ruppi! und in der liste ist er nicht als abwesend eingetragen, also ka? Ich glaub, weil er länger weg is. War die letzten Male auch nicht unter den Absagenden und im Tor waren immer gigi und ruppi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 Ich glaub, weil er länger weg is. War die letzten Male auch nicht unter den Absagenden und im Tor waren immer gigi und ruppi. und warum sind die anderen leute, die länger weg sind, immer eingetragen? das entbehrt jeglicher logik! letzte woche hat fanki für ihn abgesagt am montag: Gigi und Ruppi sind die Goalies für morgen, stefan muss diesmal passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts