west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 liebe asb user, es ist zwar schon eine ganze weile her aber ich suche eine aufzeichnung der orf übertragung vom cl heimspiel von rapid gegen brügge 2005! kann mir heirbei jemand helfen? besten dank im voraus! w-e-b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 liebe asb user, es ist zwar schon eine ganze weile her aber ich suche eine aufzeichnung der orf übertragung vom cl heimspiel von rapid gegen brügge 2005! kann mir heirbei jemand helfen? besten dank im voraus! w-e-b Ich suche auch schon lange, finde es aber nicht. Auf der HP der Blue Army ( Brügge Ultras) finden sich einige selbstgedrehte Videos. Allerdings zur zum Auswärtsmatch in Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts