Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion ´In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried vs. Mattersburg:2,00 - 3,00 - 3,00 Noch 3 Tage,dann gehts endlich wieder los.In Ried gabs ja bisher nicht viel zu holen,das sollte schleunigst geändert werden.Aufstellung ergibt sich bis auf 2 Positionen eigentlich eh von selbst.Almer/BorenitschCsizmadia - Sedloski - Pöllhuber/MravacKovrigAtan - Kühbauer - FuchsMörzJancker - Wagnersehr gespannt bin ich schon auf Akos Kovrig.was ich bei der Auftaktveranstaltung der GH so gehört habe,soll er ja auch beim Training ein ziemlich rustikaler Typ sein.quasi ein Adam Ledwon in grün-weiss. fährt irgendwer mit nach Ried?Abfahrt vom Fanbus ist um 14.00 Uhr beim Pappelstadion/Kassa 3.€ 15,- für GH-Mitglieder und € 20,- für nichtmitglieder. bearbeitet 10. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 irgendwie schaff ich's nicht mich innerlich auf die neue saison einzustellen. kann die bitte erst im august los gehen und net mitten im sommer? btw.: ich hätt in der mannschaftsaufstellung sicher noch den holenak erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Saisonbeginn in Ried. Ist meiner Meinung nach der denkbar schwerste Auftakt, den wir haben können. In Ried gab es leider nie viel zu holen, deshalb ist mein Grün - weiß optimistischer Tipp ein X. Der Realist würde sagen, dass Ried gewinnen wird. Aber das gute ist...Im Fussball ist alles möglich Mfg Ganman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 gerade weil es die erste runde ist und absolut alles passieren kann: endlich ein auswärtssieg. svr - svm: 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 irgendwie schaff ich's nicht mich innerlich auf die neue saison einzustellen. wenn ich mir die anzahl der posts in diesem thread so ansehe,scheinst du da nicht der einzige zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 sensationelles aus dem live-ticker: "81' Auf der anderen Seite gibt es noch keine Anzeichen für einen Wechsel. Die könnten im Finish noch ein wenig Zeit bringen." wozu auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts