Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ich habe mir gerade das Forum-Index angeschaut und mir ist aufgefallen,dass es dür den SCR Altach keine eigene Kategorie gibt. Aber wieso...jetzt,wo die in der Bundesliga sind,ist der Verein schon recht wichtig oder "bekannt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=76 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wos is des füra Woppn? Naja,sorry...kann geschloßen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Wos is des füra Woppn? Das Originale. Cashpoint gabs 1929 noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Aso,ja...hab bemerkt,dass bei jeden Klub das originale Wappen steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts