Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 bernie kohl auch mit einer ziemlich guten leistung, immerhin vor leuten wie voigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2007 Nahc der ersten Zwischenzeit Contador Evans 1min 28sek (22 Sekunden aufgeholt) Leipheimer +45 sek (14 Sekunden aufgeholt auf Evans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 bist du deppat, leipheimer gibt gas auch evans noch gut unterwegs, es schiebt sich alles mehr und mehr zamm, evans nur mehr 1 minute hinter contador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2007 Leipheimer holt ordentlcih auf auf Evans nurmehr 24 Sekunden Abstand - am Ende wirds ein echter Dreikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2007 bist du deppat, leipheimer gibt gas auch evans noch gut unterwegs, es schiebt sich alles mehr und mehr zamm, evans nur mehr 1 minute hinter contador Meiner Ansicht nach hat Discovery Channel die Taktik vorgegeben: Leipheimer mit allem möglichen Zeugs vollpumpen um Evans die Zeitgutschrift für den Etappensieger wegzunehmen damits sichs für Contador noch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 Meiner Ansicht nach hat Discovery Channel die Taktik vorgegeben: Leipheimer mit allem möglichen Zeugs vollpumpen um Evans die Zeitgutschrift für den Etappensieger wegzunehmen damits sichs für Contador noch ausgeht. zeitgutschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) zeitgutschrift? Gibts das nicht beim Zeitfahren? Normalerweise 20 Sekunden für den Etappensieger (und 12 oder so für den 2.) bearbeitet 28. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 Gibts das nicht beim Zeitfahren? Normalerweise 20 Sekunden für den Etappensieger (und 12 oder so für den 2.) wär mir neu, wenns beim zeitfahren zeitbonifikationen gibt, aber keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2007 wär mir neu, wenns beim zeitfahren zeitbonifikationen gibt, aber keine ahnung Glaub schon dass es die gibt war die gerede vom Nachspiel am grünen Tisch wegen der einen Vino Etappe Bei den Livewettquoten ist Leipheimer schon klar an Pos 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 Zeitgutschriften/BonifikationenBei allen vollwertigen Etappen (außer Prolog und Einzelzeitfahren) wird folgendes Schema für Zeitgutschriften angewandt: tour.ard.de (bei reglement) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2007 tour.ard.de (bei reglement) A gut dann war der der typische Karsten Blödsinn (Eurosport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) A gut dann war der der typische Karsten Blödsinn (Eurosport) den kann man wohl nicht mehr ernstnehmen was ich weiß, gehts da aber eher um "sponsortechnische anerkennung" oder so; sie wollten ja angeblich vinokurov auf 10 millionen klagen wegen dem prestige, weil die etappe wahrscheinlich keinen sieger hat und evans ja nirgends genannt wurde bearbeitet 28. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Ok, danke. War eh nicht hundertprozentig ernst gemeint von mir (obwohl, dass Leipheimer heute sauber ist, glaub ich trotzdem nie und nimmer) bearbeitet 28. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2007 2:1 dass mindestens einer aus dem Trio Leipheimer/Evans/Contador heute bei der Dopingprobe erwischt wird - hat irgendjemand Interesse an dieser kleinen Wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2007 Ok, danke. War eh nicht hundertprozentig ernst gemeint von mir (obwohl, dass Leipheimer heute sauber ist, glaub ich trotzdem nie und nimmer) Schad ist sich nicht ausgegangen für Leipheimer mit Platz 2 hätt er sich mit der Leistung verdint gehabt 2:1 dass mindestens einer aus dem Trio Leipheimer/Evans/Contador heute bei der Dopingprobe erwischt wird - hat irgendjemand Interesse an dieser kleinen Wette? Stimmt Weiß man nie bei dieser Tour - hab deswegen meine Contador Wette grad wieder verkauft bei Betfair bevor irgendein Epo Test mich hunderte Euros kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts