Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten:

Würde mich interessieren, ob die Juve Toni hier unseren Mercato heuer als Vorbild für Juve diesen Sommer sehen, weil die Voraussetzungen sind mMn ähnlich: Viele Spieler, die nicht das verlangte Niveau haben, und fehlende erfahrene Führungsspieler.

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit Juve Toni und vor allem Vorbild?!

Das viele Spieler ihr Geld nicht wert sind, sehe ich gleich!

Ab Sommer (nach Vlahovic) bzw. mit der Verlängerung von Yildiz wird es bei uns eine Gehaltsobergrenze von 6,5m€ netto / 12m€ brutto geben, was ich sehr begrüße und was zwischen 2011-2018 sehr gut klappte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten:

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit Juve Toni und vor allem Vorbild?!

Juventini ;) - Autokorrektur am Mobiltelefon  :facepalm: 

Was ich meine: Ein Mercato, wo du dir eine Modric-Figur holst und gleichzeitig komplett ausmistest.

Weil bei Juve sehe ich eigentlich nur Yildiz, Locatelli und Bremer als absolut unantastbar an. Dann hast eventuell noch Thuram und McKennie. Für den Rest gilt mMn "wenn das richtige Angebot kommt, bist weg."

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Juventini ;) - Autokorrektur am Mobiltelefon  :facepalm: 

Was ich meine: Ein Mercato, wo du dir eine Modric-Figur holst und gleichzeitig komplett ausmistest.

Weil bei Juve sehe ich eigentlich nur Yildiz, Locatelli und Bremer als absolut unantastbar an. Dann hast eventuell noch Thuram und McKennie. Für den Rest gilt mMn "wenn das richtige Angebot kommt, bist weg."

Kalulu und Conceicao würd ich noch dazuzählen und für den Italieneranteil eigentlich auch noch Cambiaso, Miretti, Gatti und einer aus Di Gregorio/Perin, wobei diese als Kaderspieler und nicht für die Startelf in Frage kommen sollten.
Ansonsten kann jeder beim richtigen Angebot verkauft werden.

Als Modric Figur (wäre mir zu alt / kurzfristig) hätte ich gerne Bernardo Silva und für die Abwehr Senesi ablösefrei.

PS: Spalletti kann sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, was angesichts des Kaders kann Nachteil sein wird und man lediglich 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

PS: Spalletti kann sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, was angesichts des Kaders kann Nachteil sein wird und man lediglich 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat.

In drei Tagen dann 7 Punkte auf Platz 4.:smoke:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag