Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 12:30 jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten: Würde mich interessieren, ob die Juve Toni hier unseren Mercato heuer als Vorbild für Juve diesen Sommer sehen, weil die Voraussetzungen sind mMn ähnlich: Viele Spieler, die nicht das verlangte Niveau haben, und fehlende erfahrene Führungsspieler. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit Juve Toni und vor allem Vorbild?! Das viele Spieler ihr Geld nicht wert sind, sehe ich gleich! Ab Sommer (nach Vlahovic) bzw. mit der Verlängerung von Yildiz wird es bei uns eine Gehaltsobergrenze von 6,5m€ netto / 12m€ brutto geben, was ich sehr begrüße und was zwischen 2011-2018 sehr gut klappte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:10 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit Juve Toni und vor allem Vorbild?! Juventini - Autokorrektur am Mobiltelefon Was ich meine: Ein Mercato, wo du dir eine Modric-Figur holst und gleichzeitig komplett ausmistest. Weil bei Juve sehe ich eigentlich nur Yildiz, Locatelli und Bremer als absolut unantastbar an. Dann hast eventuell noch Thuram und McKennie. Für den Rest gilt mMn "wenn das richtige Angebot kommt, bist weg." bearbeitet Gestern um 14:38 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 15:01 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Juventini - Autokorrektur am Mobiltelefon Was ich meine: Ein Mercato, wo du dir eine Modric-Figur holst und gleichzeitig komplett ausmistest. Weil bei Juve sehe ich eigentlich nur Yildiz, Locatelli und Bremer als absolut unantastbar an. Dann hast eventuell noch Thuram und McKennie. Für den Rest gilt mMn "wenn das richtige Angebot kommt, bist weg." Kalulu und Conceicao würd ich noch dazuzählen und für den Italieneranteil eigentlich auch noch Cambiaso, Miretti, Gatti und einer aus Di Gregorio/Perin, wobei diese als Kaderspieler und nicht für die Startelf in Frage kommen sollten. Ansonsten kann jeder beim richtigen Angebot verkauft werden. Als Modric Figur (wäre mir zu alt / kurzfristig) hätte ich gerne Bernardo Silva und für die Abwehr Senesi ablösefrei. PS: Spalletti kann sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, was angesichts des Kaders kann Nachteil sein wird und man lediglich 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: PS: Spalletti kann sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, was angesichts des Kaders kann Nachteil sein wird und man lediglich 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat. In drei Tagen dann 7 Punkte auf Platz 4. bearbeitet vor 21 Stunden von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 21 Stunden Delarge schrieb vor 34 Minuten: In drei Tagen dann 7 Punkte auf Platz 4. und verschrien 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts