Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juli 2007 nein, ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 8. Juli 2007 Ich nehm mal stark an, dass das eher ironisch gemeint war.. war es nicht. ein verletzter martinez muß bezahlt werden. der ist sicher nicht billig, auch wenn er ziemlich billig von rapid kam. bei salihi haben einige andere vereine mitgeboten. berger hat seinen vertrag verlängert und (angeblich?) einige angebote von anderen vereinen. der dürfte auch nicht billiger geworden sein. kovacevic kam schon im winter. kujabi kam jetzt mit dospel, alle sicher nicht billig. drechsel hat nach einer sehr guten saison den vertrag verlängert. wird wohl so sein, daß die "führungsspieler" teurer geworden sind und die ergänzungsspieler billiger. wäre interessant, wie es in summe aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2007 war es nicht. ein verletzter martinez muß bezahlt werden. der ist sicher nicht billig, auch wenn er ziemlich billig von rapid kam. bei salihi haben einige andere vereine mitgeboten. berger hat seinen vertrag verlängert und (angeblich?) einige angebote von anderen vereinen. der dürfte auch nicht billiger geworden sein. kovacevic kam schon im winter. kujabi kam jetzt mit dospel, alle sicher nicht billig. drechsel hat nach einer sehr guten saison den vertrag verlängert. wird wohl so sein, daß die "führungsspieler" teurer geworden sind und die ergänzungsspieler billiger. wäre interessant, wie es in summe aussieht. drechsel hat seinen vertrag nicht verlängert. Er hat einen Vertrag und der läuft noch bis 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts