Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Die Ernte Gibs doch wenigstens zu. Du wolltest einfach mal die Weltstadt Andau besuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Die Ernte acho so. dachte schon, dass du zwecks samen aussäen dort warst. Gibs doch wenigstens zu. Du wolltest einfach mal die Weltstadt Andau besuchen... do woar ma sogoar scho moi ois gschroppn auf campingurlaub. und mei vize-trottl bam heer woar a vo durta. bearbeitet 4. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 Das könnten wir aber auch zu einem netten Spiel machen. Jeder macht die Tests mit (mit falschen Daten sowieso) und wenn die Rechnungen eintrudeln schicken wir den selben AK-Text mit Rechtsbelehrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 ich war jedenfalls schwerstens fasziniert von der landschaft da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2007 ich war jedenfalls schwerstens fasziniert von der landschaft da unten. sag dass das ironisch gemeint ist. wobei, rein vom landschaftsbild her ist das marchfeld, das südl. wiener becken und der heideboden noch um einiges fader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 ich war jedenfalls schwerstens fasziniert von der landschaft da unten. Das Bild ist zum Meditieren sicher perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Das Bild ist zum Meditieren sicher perfekt das muss wohl der dornbusch in der bibel sein aus dem gott zu moses gesprochen hat - natürlich bevor er gebrannt hat. bearbeitet 4. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 na gut, das bild war vielleicht schlecht gewählt. aber mir hats dort wirklich gefallen. ganz anders wie sbg und vlbg. und es hat mich an brandenburg erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2007 na gut, das bild war vielleicht schlecht gewählt. aber mir hats dort wirklich gefallen. ganz anders wie sbg und vlbg. und es hat mich an brandenburg erinnert das hat mich komischerweise auch ans burgenland (und ein bissl auch ans waldviertel) erinnert, und mir hat's dort auch ziemlich gut gefallen - fast wie zuhause, nur ohne weinberge und ohne streuobstgärten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts