charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Da ich technisch ein völliges Antigenie bin wende ich mich um Hilfe an euch: Wie funktioniert es im Live-messenger das die Verbindung richtig hergestellt wird, das mein Gegenüber mein Bild auch empfangen kann. Habs gestern erstmalig einige Male versucht, es läutet beim Gegenüber, dieses konnte mich aber nie sehen, bitte um Hilfe! Danke! bearbeitet 3. Juli 2007 von charltonathleticfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das ist bei mir manchmal auch so.. Liegt wohl am Messenger einfach Messenger neu starten dann sollts gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts