Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) In der NÖN ist ein Bildbericht vom Legendspiel Ich les die NÖN fast nur mehr online. Dann werd ich mir morgen wohl die Printausgabe kaufen müssen. Legende Mika sieht man nicht alle Tage Hier ist jedenfalls mal der Onlineartikel aus der NÖN http://www.noen.at/redaktion/n-klo/article...741&cat=336 bearbeitet 7. Mai 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 Ich les die NÖN fast nur mehr online. Dann werd ich mir morgen wohl die Printausgabe kaufen müssen. Legende Mika sieht man nicht alle Tage Bin zwar ein bissl unvorteilhaft getroffen, aber als Erinnerung hängt es schon bei mir im Büro über dem Schreibtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2008 Bin zwar ein bissl unvorteilhaft getroffen, aber als Erinnerung hängt es schon bei mir im Büro über dem Schreibtisch Scannen willst es nicht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Also Mika hat mir den Zeitungsartikel geschickt ! Ich darf ihn online stellen Welche Legende er ist, da muss ich erst genauer hinschauen. _0507120252_001.pdf bearbeitet 7. Mai 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2008 Bei Hellas Kagran siegten unsere Youngsters mit 2:1 (2:1). Die Tore für die Blau-Gelben, die in der Oberliga B weiter in der Spitzengruppe zu finden sind, erzielten Kocabas und Stojilkovic. Quelle: Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Auch unsere Youngsters haben einen Lauf, die U23 gewinnt ihr gestriges MS Spiel gegen Elektra mit 4:0. Langsam dürfte man die Abwanderung von Lazic, Öztürk, Milosevic und Ilic verkraftet haben. Somit liegt man auf Rang 3, vier Punkte hinter dem Tabellenführer Columbia, welcher aber noch ein Spiel weniger hat. Von der Offi: Die U23 von Fernwärme Vienna gewann am Samstag gegen Elektra mit 4:0. Damit sind die Blau-Gelben in der Oberliga B nun seit sechs Spielen ungeschlagen! Die Tore erzielten Filek, Lerner, Kirnbauer und Osmani. bearbeitet 18. Mai 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2008 Und wieder ein Sieg der U23. SC Eybl Großfeld - First Vienna FC U23 1:4 (0:3) First Vienna FC U23: Benjamin Schwarz, Stefan Lerner (76. Elvin Osmani) - Marco Weidener, Amir Mulaibisevic, Dzemaludin Imamovic (78. Florian Filek) - Stefan Kirnbauer, Markus Rühmkorf, Alexander Stojilkovic, Georg Nejeschleba, Thomas Horak - Ulas Kocabas (55. Amel Kurtic); Trainer: Kurt Döring Tore: 0:1 Alexander Stojilkovic (27.); 0:2 Stefan Lerner (37.); 0:3 Stefan Kirnbauer (41.); 0:4 Stefan Lerner (50.); 1:4 Georg Lubas (60.) Quelle: http://www.wiener-fussball.at/stats_0708/o...port000203.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2008 Die U23 siegt erneut Von der OFFI: FERNWÄRME VIENNA - LIESINGER ASK 5:1 (3:0).- Tore: 1:0 (3.) Kurtic, 2:0 (9.) Stojilkovic, 3:0 (11.) Rühmkorf, 4:0 (47.) Kurtic, 4:1 (70.) S. Ekinci (Elfer), 5:1 (77.) Osmani.- Gelb: Stojilkovic (25., U.). Gelb/Rot: Stojilkovic (26., K.) Vienna U23: Schwarz, Imamovic, Nejeschleba, Mulaibisevic (46. Filek), Rühmkorf, Kurtic (61. Osmani), Stojilkovic, Horak, Kirnbauer, Lerner (46. Kocabas), Weidener.- Liesing: Pizal, Didyngum, Th. Anderl, D. Holzer, Schwarz (60. Gürtler), J. Anderl, Serh. Ekinci, Dikici (61. Sert. Ekinci), Rasovsky, L. Holzer, G. Ekinci.- BSC-Platz, 50 Zuschauer, SR Burzic.- Ein furioser Start der Blau-Gelben, die rasch mit 3:0 führten. Wenig später waren die Hausherren allerdings nur noch zu zehnt (Gelb/Rot Stojilkovic, 26.) "Der Ausschluss wegen Kritik war unnötig. Danach ist der Faden bei uns gerissen", so Ferry Fuchs. Erst nach der Pause drehten die Döring/Rühmkorf-Schützlinge wieder auf und kamen zu einem klaren Sieg. Allerdings wären noch mehr Tore (auf beiden Seiten) möglich gewesen. Die schlechte Chancenauswertung bei den Vienna-Youngsters und ein glänzend aufgelegter Benny Schwarz verhinderten dies. Mit diesem 5:1 gelang der U23 die Revanche für die überraschende 3:4-Niederlage vom Herbst. Aktuell sind die Döblinger bereits acht Spiele ohne Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2008 Die U23 mit fulminantem Saisonabschluss. Und Horak und Stojilkovic, die beide nächste Saison in die Erste aufrücken, haben mit insgesamt 5 Toren zum Sieg beigetragen. Spielbericht von der Offi: FERNWÄRME VIENNA U23 - SV ASPERN 7:1 (3:0).-Tore: 1:0 (11.) Horak, 2:0 (33.) Osmani, 3:0 (40.) Horak, 3:1 (67.) Kaiser, 4:1 (73.) Osmani, 5:1 (78.) Stojilkovic, 6:1 (84.) Horak, 7:1 (87.) Stojilkoivc.- Gelbe Karten: Weidener (71.), Horak (82.); Kallmeyer (16.), Richter (82.).- Vienna U23: Schwarz, Nejeschleba, Filek, Mulaibisevic (46. Koc), Stojilkovic, Horak, Osmani, Kocabas (46. Schweigler), Kirnbauer, Weidener, Berisa (73. Dervisevic).- Aspern: Krippner, Hruby, Kozmer, Lintner (46. Pannosch), Novotny (46. Timmelmayer), Irsigler, Rauch, Sentürk, Richter, Kallmeyer (46. Kaiser), Ditz.- BSC-Platz, 100 Zuschauer, SR Lederer.- Die U23 von Fernwärme Vienna übte von Anfang an viel Druck aus. Es gelangen schöne Spielzüge - die auch bald in Toren mündeten. Vor allem das Mittelfeld-Duo Horak/Stojilkovic hatte die Fäden fest in der Hand, und sorgte auch selbst für fünf Treffer. Das zwischenzeitliche Anschlusstor zum 1:3 brachte die Hausherren nicht aus dem Tritt. Im Gegenteil: Neben den sieben Volltreffern vergaben die Vienna-Youngsters noch zahlreiche Chancen. Das Publikum war begeisterte und nach dem Schlusspfiff gab es Standing Ovations. Ferry Fuchs war von der Leistung der blau-gelben Nachwuchshoffnungen ebenfalls angetan: "Wie wir heute gespielt haben, war ein Wahnsinn im positiven Sinn. Alle Achtung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2008 Frage: warum finde ich den Imamoglu, der laut Offi gemeinsam mit Horak und Stojilkovoc aus der U23 in die Kampfmannschaft aufrückt, in keiner der Aufstellungen der letzten Wochen? hoppala, und schon hab ich ihn beim Spiel gegen Columbia gefunden. ziehe meine Frage wieder zurük 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Frage: warum finde ich den Imamoglu, der laut Offi gemeinsam mit Horak und Stojilkovoc aus der U23 in die Kampfmannschaft aufrückt, in keiner der Aufstellungen der letzten Wochen? hoppala, und schon hab ich ihn beim Spiel gegen Columbia gefunden. ziehe meine Frage wieder zurük Bild mir ein, aufgeschnappt zu haben, dass er an einer leichten Verletzung laboriert. Was im übrigen noch zu erwähnen wär: Was unsere Erste heuer versäumt hat, hat die U23 geschafft, 3. TABELLENPLATZ!!!! PS.: Wie Ihr sicher gemerkt habt, ist der U23 Thread nicht mehr pinned, werd beizeiten (wenn ev. dann die Testspieltermine bzw. auch Totocuptermine der U23 bekannt werden) den neuen Thread für die kommende Saison wieder anpinnen. bearbeitet 15. Juni 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts