Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hab mir heute beim Cosmos einen neuen MP3 Player gekauft. Marke : CMX Folgendes Problem : Wenn ich Musik raufkopieren will kommt folgende Fehlermeldung: xxxx kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist. Was jetzt ? Danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 schau mal ob der mp3-player formatiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ja er baut ja nicht mal eine Verbindung zum Pc auf ab und zu.. Manchmal gehts.. Nur kurz.. Paar Lieder sind oben aber Akku aufladen geht ned wirklich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 klingt nach nem kaputten gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Problem gelöst ! Ich muss immer wenn ich ihn aufladen will die Maus vom USB auf des andere (sp2 oder so ) umstecken. kA warum fand den tipp bei google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts