MUFC1878 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Kann man Videos von Youtube irgendwie auf die Festplatte speichern wenn ja wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Kann man Videos von Youtube irgendwie auf die Festplatte speichern wenn ja wie ? da ich den fanki vor kurzem das selbe gefragt habe, kann ich es auch amal erklären. gib bei google "video downloader" ein und dann speicherst das add on für deinen mozilla. dann solltest unten in der leiste bei deinem mozilla browser ein kasterl haben und damit kannst es dann runterladen. es steht zwar man braucht ein flv programm um es zu konvertieren, aber mit dem vlc geht es problemlos zu öffnen. ich hoffe ich hab keinen blödsinn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 da ich den fanki vor kurzem das selbe gefragt habe, kann ich es auch amal erklären. gib bei google "video downloader" ein und dann speicherst das add on für deinen mozilla. dann solltest unten in der leiste bei deinem mozilla browser ein kasterl haben und damit kannst es dann runterladen. es steht zwar man braucht ein flv programm um es zu konvertieren, aber mit dem vlc geht es problemlos zu öffnen. ich hoffe ich hab keinen blödsinn geschrieben Was bitte is vlc? Egal, hier der direkte Link: Klick Mit IE hast du keine Möglichkeit solche Videos runterzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Was bitte is vlc? Egal, hier der direkte Link: Klick Mit IE hast du keine Möglichkeit solche Videos runterzuladen. http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Mit IE hast du keine Möglichkeit solche Videos runterzuladen. dann probier es mal damit.guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player dann probier es mal damit. guckst du Ok, vielleicht geht's doch Aber wer benutzt schon IE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ok, vielleicht geht's doch Aber wer benutzt schon IE? gute frage ... aber ein paar unwissende gibt es sicher noch ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 jetz habe ich die addons installiert... und jetzt ? wie speichere ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 jetz habe ich die addons installiert... und jetzt ? wie speichere ichs Benutzt du IE oder Mozilla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Mozilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Also, nachdem du das Plug-In installiert hast müsste beim Firefox unten in der Leiste ein Symbol aufgetaucht sein. Wenn du jetzt auf Youtube ein Video ansiehst (du musst also direkt auf der Seite des Videos sein, nicht auf der Videoauswahlseite) klickst auf das Symbol. Dann öffnet sich ein Fenster in dem der Download Button für's Video angezeigt werden sollte. Wie gesagt, die Videos werden im .flv-Format gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 danke... hat alles super funktioniert... danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Youtube Videos von (und über) Kamelen findet ihr hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts