YouTube Videos

MUFC1878

Recommended Posts

Postinho

Kann man Videos von Youtube irgendwie auf die Festplatte speichern wenn ja wie ?

da ich den fanki vor kurzem das selbe gefragt habe, kann ich es auch amal erklären.

gib bei google "video downloader" ein und dann speicherst das add on für deinen mozilla. dann solltest unten in der leiste bei deinem mozilla browser ein kasterl haben und damit kannst es dann runterladen.

es steht zwar man braucht ein flv programm um es zu konvertieren, aber mit dem vlc geht es problemlos zu öffnen.

ich hoffe ich hab keinen blödsinn geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

da ich den fanki vor kurzem das selbe gefragt habe, kann ich es auch amal erklären.

gib bei google "video downloader" ein und dann speicherst das add on für deinen mozilla. dann solltest unten in der leiste bei deinem mozilla browser ein kasterl haben und damit kannst es dann runterladen.

es steht zwar man braucht ein flv programm um es zu konvertieren, aber mit dem vlc geht es problemlos zu öffnen.

ich hoffe ich hab keinen blödsinn geschrieben :D

Was bitte is vlc?

Egal, hier der direkte Link: Klick

Mit IE hast du keine Möglichkeit solche Videos runterzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also, nachdem du das Plug-In installiert hast müsste beim Firefox unten in der Leiste ein Symbol aufgetaucht sein.

Wenn du jetzt auf Youtube ein Video ansiehst (du musst also direkt auf der Seite des Videos sein, nicht auf der Videoauswahlseite) klickst auf das Symbol.

Dann öffnet sich ein Fenster in dem der Download Button für's Video angezeigt werden sollte. Wie gesagt, die Videos werden im .flv-Format gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag