Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Der "Italiener" ist zurückDaniel Beichler spielt wieder bei Sturm. Reggina wollte die Ablöse von 120.000 Euro nicht zahlen. Eigentlich hat der SK Sturm sein Transferprogramm abgeschlossen. Mehr als sechs Neuerwerbungen lässt das knapp bemessene Budget einfach nicht zu, hieß es. Doch plötzlich könnte der Kader doch vergrößert werden. Daniel Beichler, im Jänner von den Sturm Amateuren direkt zum italienischen Serie-A-Klub Reggina gewechselt, wird so rasch wie möglich das Training bei den Schwarz-Weißen aufnehmen. Die Heimkehr ist praktisch fix. Sturm-Talent. Was war passiert? Die Italiener weigern sich, die vertraglich fixierte Ablösesumme von 120.000 Euro zu bezahlen, wollten Beichler aber dennoch behalten. Deren Vorschlag, den Spieler weiterhin auf Leihbasis (20.000 Euro pro Jahr) bei Reggina zu halten, stieß bei den Sturm-Verantwortlichen wiederum auf Ablehnung. Also ist der 18-Jährige mit 1. Juli 2007 wieder Sturm-Spieler. "Ich habe mit dem Spieler persönlich telefoniert. Er würde gerne zurückkommen", bestätigt Präsident Hans Rinner. Die Heimkehr des Talents kommt den Grazern sehr gelegen. Kreimer verletzt. Mario Kreimer hat sich nämlich eine Seitenbandverletzung zugezogen und fällt sechs bis acht Wochen aus. [...] kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 hat er das zeug zum stammspieler ? habe ihn noch nie spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Bei den Amateuren sicher mal. Aber eine durchschnittlich gute Halbsaison bei den Amateuren und eine Halbsaison mit mäßigem Erfolg in der Serie Q reichen wohl (noch) nicht für einen Stammplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
District VI Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, für einen Stammplatz in dieser Saison wird es sicher nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts