SVM Amateure


Recommended Posts

I'll be back!

Amateure starten Vorbereitung

Vorbereitungstermine SVM Amateure

Freitag, 06.07., 19.30 Uhr: SVM Amateure – Sopron Amateure (in Krensdorf)

Mittwoch, 11.07., 19.30 Uhr: SVM Amateure – Sollenau (in Krensdorf)

Samstag, 14.07., 18.00 Uhr: Horitschon - SVM Amateure

Samstag, 21.07.: Teilnahme am Amateurmitropacup in Marz

Sonntag, 22.07., 18.00 Uhr: Columbia Floridsdorf – SVM Amateure

Dienstag, 24.07., 19.30 Uhr: SVM Amateure – Stockerau (in Krensdorf)

Freitag, 27.07., 19.30 Uhr: Ortmann – SVM Amateure

Änderungen vorbehalten.

svm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

1 Neusiedl: Fr., 2007-08-03, 20:00 - SC Neusiedl 1919 - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

2 Baumgarten: Fr., 2007-08-10, 19:30 - ASK Baumgarten - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

3 Hirm: Fr., 2007-08-17, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - SK Rapid Amateure : (0:0)

4 Wienerberg: Sa., 2007-08-25, 17:30 - SV Wienerberger - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

5 Hirm: Fr., 2007-08-31, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - First Vienna FC 1894 : (0:0)

6 Südstadt: Fr., 2007-09-07, 19:00 - VfB Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

7 Hirm: Fr., 2007-09-14, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - SC Eisenstadt : (0:0)

8 Würmla: So., 2007-09-23, 16:00 - SV Würmla - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

9 Hirm: Fr., 2007-09-28, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - SC Zwettl : (0:0)

10 WSC-Platz: Fr., 2007-10-05, 19:30 - Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

11 Hirm: Fr., 2007-10-12, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - SV Schwechat : (0:0)

12 Voith-Platz: Fr., 2007-10-19, 19:30 - SKN St. Pölten - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

13 Hirm: Fr., 2007-10-26, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - FC Harreither WY : (0:0)

14 FAC-Platz: Mi., 2007-10-31, 19:30 - FAC Team für Wien - SV Mattersburg Amateure : (0:0)

15 Hirm: Fr., 2007-11-09, 19:30 - SV Mattersburg Amateure - SV Horn : (0:0)

ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na, der Herr Pucher wird doch nicht etwa ... ??

eine kleine Geschichte aus der burgenländischen Landesliga.

Im Frühjahr spitzte sich der Kampf um den Meistertitel zwischen den Mattersburg Amateuren und dem SV Kohfidisch immer mehr zu und die lange Zeit führenden Mattersburger Amateure gerieten immer mehr in Bedrängnis weil Kohfidisch einen fast unglaublichen Siegeszug startete.

Zum Bedauern beider Vereine, da der SV Kohfidisch nie vorhatte in die ungeliebte, weil teurere RLO aufzusteigen.

Die Amateure aus Mattersburg liefen in Gefahr ihr Saisonziel, den Aufstieg, zu verfehlen.

Just zu dem Zeitpunkt wo Kohfidisch an die Spitze klettern konnte, riss der Siegeszug und es setzte 3 Niederlagen in Folge, was Mattersburg uneinholbar in Front brachte. Die Südburgenländer gewannen erst wieder als der Aufstieg von Mattersburg rein rechnerisch nicht mehr zu verhindern war.

Das war das augenscheinliche, hinter den Kulissen lief folgendes: Der SV Kohfidisch deponierte schon frühzeitig beim BFV, dass er nicht aufsteigen will, dort gab es zunächst die Auskunft, dass dies kein Problem sei, steigt eben der Zweitplatzierte auf. Wochen später ging die Information an Kohfidisch, dass

dies nicht so gut aussehen würde, wenn der Meister nicht aufsteigt, sondern der Nächstgereihte und man frage nach, der BFV(!!!!), ob sich da nicht etwas machen könnte und bot auch einen 5-stelligen "Unterstützungsbetrag zur Kabinen/Tribünensanierung" an. Damit griff ein Rädchen ins andere, Kohfidisch wolle eh nicht aufsteigen und Geld gab es auch noch dafür, dass man nicht mehr "alles geben" mußte.

Die Überweisung hat mittlerweilen stattgefunden, stammt aber nachweislich nicht aus Eisenstadt, sondern aus einem Dorf im mittleren Burgenland mit einer nicht unwichtigen Persönlichkeit in oberster Funktion im östereichischen Fußball unterzeichnet.

Quelle: Funktionär(e) des SV Kohfidisch, die daraus auch überhaupt kein Geheimnis machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na, der Herr Pucher wird doch nicht etwa ... ??

das ist ein alter hut. solche nicht-aufstiegswilligen mannschaften hast in fast jeder liga.

tausche 5 regionalderbies (aktuell: oberwart, stegersbach, neuberg, güssing, deutsch tschantschendorf) gegen teure und uninteressante auswärtsfahrten ins 200-250 km entfernte wald- und mostviertel bzw. den gleichzeitigen verzicht auf regionalderbies (zw. hirm, dem amateure-spielort, und kohfidisch liegen ja auch nur knappe 100 kilometer). eisenstadt, dass jetzt in ritzing spielt, ist auch locker 70 km von kohfidisch entfernt.

das dürfte wohl der wahre grund fürs nicht-aufsteigen sein.

sollte aber eine oder mehrere mannschaften aus dem trio stegersbach/neuberg/oberwart aufsteigen wird eventuell auch für kohfidisch (ein dorf mit knapp über 1000 einwohnern) ein aufsteigen in die regionalliga wirtschaftlich interessant.

btw.: beim sc bregenz gab es mit bezau übrigens das gleiche phänomen. :RiedWachler:

also, wenn man keine ahnung hat ... eh scho wissen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also, wenn man keine ahnung hat ... eh scho wissen.

genau , wenns von einem ahnungslosen Mattersburgfremden Rapidler kommt sind ev. Schmiergeldzahlungen (betroffen der Verein des Bundesliga-Präsidenten! ) für die neue Kantine im Burgenland auch kein Problem ... natürlich , wir sind ja in Österreich - wie konnt ich das vergessen.

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

genau , wenns von einem ahnungslosen Mattersburgfremden Rapidler kommt sind ev. Schmiergeldzahlungen (betroffen der Verein des Bundesliga-Präsidenten! ) für die neue Kantine im Burgenland auch kein Problem ... natürlich , wir sind ja in Österreich - wie konnt ich das vergessen.

worauf willst du eigentlich hinaus?

hast wohl irgendwo beiläufig etwas aufgeschnappt?

und falls du die kantine der kohfidischer meinst, die wollten doch schon etliche wochen vor meisterschaftsende nicht aufsteigen.

owa im prinzip is es mir trotzdem wurscht. ganz gleich ob was war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wo spielen die Amateure jetzt eigentlich in der neuen Saison?

Das mit der Kooperation mit Hirm galt ja angeblich nur wenn Hirm die Klasse hält, was ja nicht der Fall war. In Krensdorf wird man sicher nicht RLO spielen - spielt man jetzt auch im Pappelstadion oder weicht man wo anders hin aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wo spielen die Amateure jetzt eigentlich in der neuen Saison?

Das mit der Kooperation mit Hirm galt ja angeblich nur wenn Hirm die Klasse hält, was ja nicht der Fall war. In Krensdorf wird man sicher nicht RLO spielen - spielt man jetzt auch im Pappelstadion oder weicht man wo anders hin aus?

und das ist der springende punkt.

nachdem in hirm alles mögliche umgebaut wurde und auch die flutlichtanlage dementsprechend aufgerüstet wurde ist der spielort hirm wohl unvermeidlich und soviel ich weiß auch fix beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

hier mal eine Übersicht über die Zu- und Abgänge für die neue Saison.

Zugänge:

Bliem Stephan (SV Sigleß)

Doleschal Dominik (ASV Deutsch Tschantschendorf)

Helm Stefan (UFC Purbach)

Sedlacek Karol (Spisska Nova Ves)

Seidl Manuel (AKA St. Pölten)

Steiner Philipp (SV Mattersburg)

Vockathaler Dominik (Admira)

Warias Thomas (ASK Hirm)

Woransky Christoph (SV Schwechat)

Abgänge:

Gartner Erwin (?)

Hodur Peter (SV Haitzendorf ?)

Kauten Harald (SV Mattersburg)

Strobl Christian (Karrierenende)

quelle:ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

Am Freitag ist's soweit! Der SVM gastiert beim NSC...

Die Horde hat sich ja angekündigt, wird daraus was?

Wie viele Mattersburger werden kommen?

sofern ich in ostösterreich bin (= wien oder burgenland) komm ich sicher - das entscheidet sich bei mir erst im laufe der woche. aus guter quelle hab ich erfahren dass einige der breitenbrunner friedhofskurve auch vor ort sein dürften. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, das ist richtig! Sind aber lt. Turmfalke unparteiisch :=

hmmm ... so genau hab ich ihn nicht gefragt.

allerdings sind die meisten von den breitenbrunnern pro mattersburg und nicht pro rapid (so wie er) eingestellt, dachte das gilt evtl. auch für die amateure. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Am Freitag ist's soweit! Der SVM gastiert beim NSC...

Die Horde hat sich ja angekündigt, wird daraus was?

Wie viele Mattersburger werden kommen?

Ich bin ziemlich sicher dabei.

werd nächste woche den wolfi anrufen,ob's von uns eine fahrgemeinschaft nach Neusiedl gibt und wie viele mit fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin ziemlich sicher dabei.

werd nächste woche den wolfi anrufen,ob's von uns eine fahrgemeinschaft nach Neusiedl gibt und wie viele mit fahren.

da sollt eigentlich schon zumindest ein 30er-bus drinnen sein. da werden doch auch einige der mitte 06 dabei sein, allzu weit von krensdorf/hirm is ja auch net weg.

edith: schaut ganz so aus, dass ich mir diesen tollen schlager nicht live geben werd können. bin von freitag - sonntag in kärnten. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.