Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs zweite Kickerl am Rosenhain Fr 6.7. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [2 / 4] Mascht mogli Weeza -> Revo-Paul (AV) paul -> Joschi (GK) Matze --> Armin (MF + ST) Stef --> Steve (MF) Kaufi --> Edli (VT) Hias --> Elöd Cheesy --> Robert bearbeitet 6. Juli 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 kann am freitag nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 nur als info: rainer kommt wegen prüfung 10-15 min später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 bin an der Salzer Bootal fahren -- > daher leider nicht dabei! Wie soll ich da nur zu meiner Form kommen...ts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 muss erst samstag und sonntag arbeiten, also [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 kanns leider no net fix sagen... schauts euch eher um nen goalie um, aber vielleicht klappts ja doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 kanns leider no net fix sagen... schauts euch eher um nen goalie um, aber vielleicht klappts ja doch das managt schön brav du mitm ruppi - frag ihn gleichmal ob er dabei wär wenn du net kannst, erst dann frag ich nen andren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 das managt schön brav du mitm ruppi - frag ihn gleichmal ob er dabei wär wenn du net kannst, erst dann frag ich nen andren hab ich doch schon längst gefragt... er kann nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 hab ich doch schon längst gefragt... er kann nicht! Dann schreib das auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Dann schreib das auch so habs doch eh so gemacht... also nochmals: ruppi fallt fix aus, ich vielleicht... kanns allerdings erst am fr sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 habs doch eh so gemacht... also nochmals: ruppi fallt fix aus, ich vielleicht... kanns allerdings erst am fr sagen! Ja eh, aber erst nachdem der Fanki dich darauf aufmerksam gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 habs doch eh so gemacht... also nochmals: ruppi fallt fix aus, ich vielleicht... kanns allerdings erst am fr sagen! kanns leider no net fix sagen... schauts euch eher um nen goalie um, aber vielleicht klappts ja doch aus welchem teil dieses postings soll man herleiten, dass ruppi net kann?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 is ja blunzn... wenn er gekonnt hätte, hätt ichs so gemacht wie bei der ersten einheit... gigi -> ruppi so, und jetzt is schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 so, und jetzt is schluss... genau, weil joschi hat grad zugesagt, also: Gigi --> Joschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 muss für diesen freitag leider a absagen, geht si arbeitstechnisch net aus ;-( hab versucht, ersatzmann aufzutreiben, die ham aber alle a ka zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts