Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Suche die eine Ultras Weste wo vorne WIEN steht !!! Wer sie hergibt pls email an : [email protected] bearbeitet 27. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 hallo kenn einen der die weste hat. weiss aber nicht ob er sie herigibt kann ihm aber fragen wenn du willst wird aber sicher nicht billig. mfg matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) ok frag ihn ... mehr wie 45 euronen geb ich ned her, da die weste in gebrauxchten zustand ist. bearbeitet 27. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 ok frag ihn ... mehr wie 55 euronen geb ich ned her, da die weste in gebrauxchten zustand ist. braucht man so eine weste, oder weshalb ist sie dir 55euro wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Nein man bracht sie nicht, mir gefällt die West aber sehr gut! -- 45 is sie mir wert bearbeitet 27. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Nein man bracht sie nicht, mir gefällt die West aber sehr gut! -- 45 is sie mir wert und wieso fragst ned einfach jemanden der ultras, vielleicht habens ja noch restposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Werd ich machen --------------------------------------------------------------------CLOSED --------------------------------------------------------------------- bearbeitet 27. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 hallo#hab ihn schon gefragt er gibt sie aber leider nicht her. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts