Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2007 Bezgl. externe hab ich folgendes beim Hofer entdeckt, falls jemand sowas braucht. Ist eine externe 2,5" WD mit 160GB zu einem sehr ordentlich Preis wie ich finde http://www.hofer.at/offers_thursday/product_272.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Prozessor INTEL Core 2 Duo E6600[/b], 2 x 2,40GHz, S-775, Boxed 4096 KByte Cache, Conroe, 1066MHz FSB NX-Flag Unterstützung, EM64T DDR2-RAM KIT 2048MB,[/b] PC2-800 MHz, CL5, CORRSAIR KIT bestehend aus 2 Modulen zu je 1 GB CL 5-5-5-12 Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme AX1950PRO/HTDP, 256MB ATI RADEON X1950 Pro, 256MB GDDR3 PCI-Express 16x, Tv-Out, 2x DVI, HDTV, HDCP aktive Kühlung, Retail; Core Clock 581MHz 256Bit Interface Mainboard S-775 ASUS P5N-E SLI, ATX 2x PCI-E 16x, 1x PCI-E 1x, NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz Dual-Channel DDR-2 800MHz UDMA133, LAN 10/100/1000, 8x USB, Firewire 5.1 Channel Audio, 4x SATA Netzteil ATX 500 Watt, ENERMAX Liberty ELT500AWT 120mm Lüfter, Modulare Kabelstränge 2x Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 250GB, 8MB Cache Zugriffszeit: 8,5ms und noch 2 laufwerke, 1 tastatur, 1 maus und a festplattenkabel Gesamtpreis: € 898,64 wurde heute bestellt, morgen abgeholt edit: Der neue Monitor Gehäuse weiss ich immer no ned. wird aber morgen entschieden bearbeitet 5. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 und was willst zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2007 und was willst zocken? das weiss ich noch nicht so genau anfangen werd i mal mit test drive Unlimited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) er steht er läuft er is genial bearbeitet 7. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 er steht er läuft er is genial und das Gehäuse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2007 und das Gehäuse? da ich mich auf keines entscheiden konnte, bzw. keines irgendwo lagernd war - hab ich mich einfach für ein schwarzes Chieftex Dragon entschieden. Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juli 2007 hab gestern a bissl Need for Speed Carbon gespielt - Herrlich echt geil, auf diesem pc zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2007 hab gestern a bissl Need for Speed Carbon gespielt - Herrlich echt geil, auf diesem pc zu spielen Da bekommt man richtig Lust werd den Sommer auch noch aufrüsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2007 Da bekommt man richtig Lust werd den Sommer auch noch aufrüsten kann man nur empfehlen wofür geht man den sonst arbeiten, wenn ned fürn pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2007 kann man nur empfehlen wofür geht man den sonst arbeiten, wenn ned fürn pc Naja, wenn man seine Arbeit den ganze Tag vor dem PC verrichtet, schauts wohl anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2007 Naja, wenn man seine Arbeit den ganze Tag vor dem PC verrichtet, schauts wohl anders aus najo, i sitz den ganzen tag vorm pc in der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2007 Was haltet ihr vom neuen Hofer Pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Was haltet ihr vom neuen Hofer Pc? wasn da für ein Mainboard drinnen? Grafikkarte 8400GS is auch scho a bissl alt - und laut Chip. de meint folgendes zu dieser GraKa: "Diese Grafikkarten sind überflüssig! Wer auf DirectX 10 setzt, will spielen. Mit der Geforce 8400 GS sehen Sie allenfalls das Startmenü eines 3D-Shooters mit DirectX-10-Grafik. Danach ist Schluss - keine Spur von Spielspaß. Investieren Sie lieber 40 Euro mehr in eine flotte Mittelklasse-Grafikkarte der Vorgänger-Generation." bearbeitet 14. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2007 Habe zur zeit einen 1.8 GHZ 64 Bit Prozessor, 512 MB Ram und so ein altes 0815 Mainboard. Die Frage ist nur, lohnt sich ein Umstieg auf Intel (Angeblich fährt man mit Intel zur zeit besser...!?) Und was genau ist ein Duoal Core Prozessor (doppelte Leistung???) Hab mir echt schon überlegt einen Hofer Pc zu kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts