pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich habe formatiert, den Thunderbird-Ordner aus den Anwendungsdateien rauskopiert und jetzt wollt ich ihn wieder reingegeben. Aber wenn ich jetzt Thunderbird öffne, sind weder die Mails, noch Adressse drinnen. Weiß jemand, was ich machen muss, das alles wieder da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich habe formatiert, den Thunderbird-Ordner aus den Anwendungsdateien rauskopiert und jetzt wollt ich ihn wieder reingegeben. Aber wenn ich jetzt Thunderbird öffne, sind weder die Mails, noch Adressse drinnen. Weiß jemand, was ich machen muss, das alles wieder da ist? Musst es in den Thunderbirdordner kopieren, den dir Thunderbird angelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Musst es in den Thunderbirdordner kopieren, den dir Thunderbird angelegt hat. Funktioniert, ich war allerdings auch mit dem falschen user eingelogged! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts